Filter
TRIX 16008 Elektrolokomotive Serie BB 22200 Spur N
Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive der Serie BB 22200 der Französischen Staatseisenbahn (SNCF). Universallokomotive in der technischen Ausstattung als Mehrsystemlok. Ausführung in En Voyage-Lackierung und 2 Pantographen.Modell: Mit digitaler Schnittstelle. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 109 mm.

227,92 €*
TRIX 16009 Elektrolokomotive Serie 1600 Spur N
Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie 1600 mit der Betriebsnummer 1652 und dem Stadtwappen UTRECHT der Niederländischen Staatseisenbahn (NS). Gebaut ab 1976.Modell: Digital-Schnittstelle, 5-poliger Motor mit Schwungmassen, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen, Kinematik für Kurzkupplung. LED-Spitzen- und Schluss-Signal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Länge über Puffer 109 mm.

227,92 €*
TRIX 16026 Elektrolokomotive Baureihe 120.2 Spur N
Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive 120 202-7 mit Nahverkehrspaket der Deutschen Bahn AG (DB AG). Farbgebung in der Ausführung im Jahr 2019. Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1987.Einsatz: Regionalexpresszüge.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Spitzensignal und Schlusslichter mit LED, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 120 mm.

236,72 €*
TRIX 16089 Elektrolokomotive Baureihe 101 Spur N
Vorbild: Schnellzuglokomotive 101 088-3 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Werbegestaltung DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen. Aktueller Betriebszustand 2022.Modell: Fahrgestell und Aufbau der Lok aus Metall. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Mit NEM-Kupplungsschacht. Länge über Puffer 119 mm.

324,72 €*
TRIX 16107 Elektrolokomotive Baureihe 115 Spur N
Vorbild: Elektrolokomotive 115 205-7 (BR E10.1) der Deutschen Bahn AG (DB AG). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1956. Einsatz: Fernverkehr.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Digital-Schnittstelle. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 103 mm.Einmalige Serie.

245,52 €*
TRIX 16109 Elektrolokomotive Baureihe 110 Spur N
100 Jahre FD-ZügeVorbild: Einheits-Elektrolokomotive 110 246-6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Kobaltblaue Grundfarbgebung. Ausführung mit Doppellampen, Kunststoffregenrinnen über den Frontfenstern und Führerstandstüren, Doppeldüsenlüftergitter (DDL), ungeteiltes Maschinenraumfenster mit Gummidichtung und stirnseitige Handgriffe. Zustand um 1988.Einsatz: Güter- und Personenzüge des Nah- und Fernverkehrs.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 103 mm.

289,52 €*
TRIX 16142 Elektrolokomotive Baureihe 141 Spur N
Der Garant im PersonennahverkehrVorbild: Einheits-Elektrolokomotive 141 083-6 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Verkehrsrote Grundfarbgebung. Ausführung mit Doppellampen, Lüftergitter der Bauart Klatte. 2003 bis 2006. 141 083-6 steht heute nicht betriebsfähig im bayerischen Eisenbahnmuseum in Nördlingen. Einsatz: Leichte Güter- und Personenzüge des Nah- und Fernverkehrs.Modell: Neukonstruktion. Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC und Selectrix. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen. Es leigen Decals zur Darstellung der Abschiedsfahrt im Jahre 2006 bei. Länge über Puffer 98 mm.

289,52 €*
TRIX 16143 Elektrolokomotive Baureihe E 41 Spur N
Vorbild: Einheits-Elektrolokomotive Baureihe E 41 der Deutschen Bundesbahn (DB). Chromoxidgrüne Grundfarbgebung. Ausführung mit Doppellampen, Mehrfachdüsenlüftergitter mit senkrechten Lamellen und umlaufender Regenrinne. Betriebsnummer E 41 208. Betriebszustand um 1964.Einsatz: Leichte Güter- und Personenzüge des Nah- und Fernverkehrs.Modell: Neukonstruktion. Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC und Selectrix. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. NEM-Kupplungsschacht. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 98 mm.

289,52 €*
TRIX 16144 Elektrolokomotive Baureihe 141 Spur N
Im RegionalverkehrVorbild: Einheits-Elektrolokomotive 141 430-9 der Deutschen Bundesbahn (DB). Orientrote Grundfarbgebung. Ausführung mit Doppellampen, Lüftergitter der Bauart Klatte. Zustand um 1987. Einsatz: Personenzüge des Nah- und Fernverkehrs.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC und Selectrix. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb.Länge über Puffer 98 mm.

289,52 €*
TRIX 16145 Elektrolokomotive Baureihe 141 Spur N
Im Nah- und EilzugverkehrVorbild: Einheits-Elektrolokomotive 141 222-0 der Deutschen Bundesbahn (DB). Chromoxidgrüne Grundfarbgebung. Ausführung mit Doppellampen und Doppel-Düsen-Lüftungsgitter mit Rand. Zustand um 1987. Einsatz: Personenzüge des Nah- und Fernverkehrs.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb.Länge über Puffer 98 mm.

289,52 €*
TRIX 16162 Diesellokomotive Baureihe V 160 Spur N
Spitzname LolloVorbild: Diesellokomotive V 160 003 Vorserie der Deutschen Bundesbahn. Spitzname Lollo. Achsfolge B'B', Baujahr ab 1960. Einsatz: Reise- und Güterzüge.Modell: Mit Digital-Schnittstelle, 5-poliger Motor. 4 Achsen angetrieben, Haftreifen, Spitzensignal. Länge über Puffer 100 mm.

139,92 €*
TRIX 16184 Dampflokomotive Baureihe 18.4 Spur N
Mit Dampf durch´s DonautalVorbild: Dampflokomotive 18 495 (Bauart S 3/6 der Serie k, Maffei 1924) mit Tender 2´2 T 26,4 der Deutschen Bundesbahn (BD Stuttgart / Bw Ulm), im Zustand um 1959.Modell: Lok und Tender aus Metalldruckguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator mit den Formaten mfx und DCC. Lok und Tender kurzgekuppelt. 3 Achsen über Kuppelstangen angetrieben, Haftreifen. 3-Licht-Spitzensignal aus warmweißen LED. Länge über Puffer 134 mm.Ein passender Personenzug kann mit den Artikeln 18209 und 18409 dargestellt werden.

430,32 €*
TRIX 16233 Diesellokomotive Baureihe 232 Spur N
Vorbild: Diesellokomotive 232 600-7 der Deutschen Bahn AG, Achsfolge Co´Co´, Baujahr ab 1974 in der UdSSR für die Deutsche Reichsbahn, Spitzname Ludmilla. Ab 1992 Remotorisierung im AW Cottbus für Reiseverkehr mit 140 km/h.Einsatz: Schwere Reise- und Güterzüge.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen.Länge über Puffer 126 mm.

219,12 €*
TRIX 16265 Elektrolokomotive Baureihe 114 Spur N
Vorbild: Einheits-Elektrolokomotive 114 502-8 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit windschnittiger Front (Bügelfalte). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1963. Grundfarbgebung in purpurrot/elfenbein. Betriebszustand um 1988.Einsatz: Personenzüge im Nah- und Fernverkehr und gelegentlich auch Güterverkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 103 mm.

263,12 €*
TRIX 16267 Elektrolokomotive Baureihe 110.3 Spur N
Vorbild: Einheits-Elektrolokomotive 110 459-5 der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH (GfF) mit windschnittiger Front (Bügelfalte). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1963. Grundfarbgebung in orientrot. Betriebszustand ab 2021.Einsatz: Personenzüge im Nah- und Fernverkehr und gelegentlich auch im Güterverkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 103 mm.

263,12 €*
TRIX 16331 Dampflokomotive D II Spur N
Vorbild: Tenderlokomotive Gattung D II der Königlich Bayerischen Staatsbahnen (K.Bay.Sts.B.). Achsfolge C n2t, Baujahr ab 1898.Modell: Eingebauter Digital-Decoder zum Betrieb mit mfx und DCC. 3 Achsen angetrieben, warmweißes LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar, analog in Betrieb. Digital schaltbares Zugbegegnungslicht mit der Fahrtrichtung wechselnd. Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Länge über Puffer 60 mm.150 Jahre Vizinalbahnen.

263,12 €*
TRIX 16386 Dampflokomotive Baureihe 38 Spur N
Vorbild: Personenzuglokomotive 38 3341 (Baureihe 38.10-40) der Deutschen Reichsbahn (DR). Ehemalige preußische P 8. Kessel mit 3 Domen und Witte-Windleitblechen.Modell: Lok und Tender überwiegend aus Metalldruckguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator mit den Formaten mfx und DCC. Lok und Tender kurzgekuppelt. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. 2-Licht-Spitzensignal mit warmweißen LEDs. Länge über Puffer 116 mm.

386,32 €*
TRIX 16387 Dampflokomotive Baureihe 638 Spur N
Vorbild: Personenzuglokomotive Reihe 638 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ehemalige deutsche P 8. Kessel mit 3 Domen ohne Windleitbleche. Vierachsiger Kastentender, Vorlaufdrehgestell mit Scheibenrädern.Modell: Lok und Tender überwiegend aus Metalldruckguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator mit den Formaten mfx und DCC. Lok und Tender kurzgekuppelt. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. 2-Licht-Spitzensignal mit warmweißen LEDs. Länge über Puffer 116 mm.

386,32 €*
TRIX 16402 Elektrolokomotive Baureihe E 40 Spur N
Einmal Höllental und zurückVorbild: Einheits-Elektrolokomotive E40 1136 mit elektrischer Widerstandsbremse der Deutschen Bundesbahn (DB). Chromoxidgrüne Grundfarbgebung. Ausführung mit Einfachlampen, umlaufende Regenrinne und Hochleistungslüfter. Zustand um 1964.Einsatz: Güter- und Personenzüge des Nah- und Fernverkehrs.Modell: Formvariante. Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter DCC-Digital-Decoder und Geräuschgenerator. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 103 mm.

289,52 €*
TRIX 16405 Elektrolokomotive Baureihe 140 Spur N
Vorbild: Elektrolokomotive 140 232-0 der Deutschen Bahn AG (DB AG) für den Geschäftsbereich Railion Deutschland AG um 2004. Achsfolge Bo'Bo', Baujahr ab 1959.Einsatz: Güterzüge.Modell: Mit Digitaler Schnittstelle. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 4 Achsen, Haftreifen. Kinematik für Kurzkupplung. Spitzensignal und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd. Länge über Puffer 103 mm.

175,12 €*
TRIX 16433 Elektrolokomotive Baureihe 243 Spur N
Stolz der ReichsbahnVorbild: Elektrolokomotive 243 357-1 der Deutschen Reichsbahn. Achsfolge Bo'Bo', Baujahr ab 1984. Betriebszustand um 1990.Einsatz: Güter- und Personenzüge.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 104 mm.

289,52 €*
TRIX 16435 Elektrolokomotive Baureihe 143 Spur N
Vorbild: Elektrolokomotive 143 326-7 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Achsfolge Bo'Bo', Baujahr ab 1984. Aktueller Betriebszustand.Einsatz: Güter- und Personenzüge.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. mtc14-Schnittstelle zum nachträglichen Einbau eines Decoders. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, warmweißen Leuchtdioden. Kinematik für Kurzkupplung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 104 mm.

236,72 €*
TRIX 16693 Elektrolokomotive Serie BB 9200 Spur N
Vorbild: Schnellzugelektrolokomotive BB 9231 in der besonderen Farbgebung Arzens der Französischen Staatseisenbahnen (SNCF). Betriebszustand um 1985. Baujahr ab 1957.Modell: Formvariante. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb.Länge über Puffer 101 mm.

280,72 €*
TRIX 16695 Elektrolokomotive Serie BB 9200 Spur N
Vorbild: Schnellzugelektrolokomotive BB 9232 der Französischen Staatseisenbahnen (SNCF). Betriebszustand um 1994. Baujahr ab 1957.Modell: Digital-Schnittstelle. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen.Länge über Puffer 101 mm.

236,72 €*