Wagenset mit zwei 4-achsigen Schmalspur-Rollwagen der Tschechoslowakischen Staatsbahnen.- Zum Einsatz für den Transport von Regelspur-Güterwagen auf Schmalspurstrecken- Fein detaillierte Ausführung der Rollwagen mit Rahmen aus Zinkdruckguss- Kuppelbar mit beiliegender Kuppelstange mit allen H0e-Fahrzeugen
Schwerlastwagen mit Rungen, Bauart SSy „Köln“, der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft.- Zum Transport von schweren Sonderkraftfahrzeugen oder schweren Gütern, wie Stahlplatten
Bahnverwaltung: DRGEpoche: IISpur: H0Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Wagenset mit sechs Güterwagen der Deutschen Bundesbahn.Das Set besteht aus einem Güterzuggepäckwagen, Gattung Pwgs 041, einer Behältertragwagen-Doppeleinheit, Gattung Laabs 588, einem Schiebedach/Schiebewandwagen, Gattung • Tis 858, einem Chlor-Kesselwagen mit Bremserbühne und einem gedeckten Güterwagen mit Schlussbeleuchtung, Gattung • Gbs 245.- Zwei Wagen mit Ausbesserungsflecken - Passend zur Diesellokomotive BR 288, Art.-Nr. 70115, 70116, 78116- Fein detaillierte Modelle mit authentischer Beschriftung
Display bestehend aus fünf Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e der EUROWAGONbeladen mit LKW-Aufliegern und 45--Containern der Spedition Ekol.- Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern- Alle LKW-Auflieger mit unterschiedlichen Trailer-Nummern- Ideal zur Bildung von Spedition Ekol-Ganzzügen- Einzelwagen beim Fachhändler erhältlich
Containertragwagen, Gattung Sgnss, der Schweizerischen Bundesbahnen.- Neue Betriebsnummer- Behälter mit unterschiedlicher Gestaltung der Stirntüren- Metalldruckguss-Fahrgestell
Wagenset mit drei Knickkesselwagen, Gattung ZZhs, der Deutschen Reichsbahn.- Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen- Feine durchbrochene Trittstufen, sowie Trittbleche
Fischtransportwagen „Gerhard Domaschke“, Gattung „Berlin-, der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft.- Ausführung mit Bremserhaus- Räder mit niedrigen Spurkränzen
Wagenset mit drei Selbstentladewagen, Gattung Fads (WWyah), der Polnischen Staatsbahnen.- Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern- Ganzzug geeignet
Wagenset 1 mit vier Erzwagen, Gattung Ud, der Schwedischen Staatsbahnen.■ Mit authentischer Erzbeladung■ Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern■ Art.-Nr. 6600069: geänderte Betriebsnummern■ Passend zu Elektrolokomotive Rm, Art.-Nr. 7500048, 7510048, 7520048
Wagenset 2 mit vier Erzwagen, Gattung Ud, der Schwedischen Staatsbahnen.■ Mit authentischer Erzbeladung■ Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern■ Art.-Nr. 6600068: geänderte Betriebsnummern■ Passend zu Elektrolokomotive Rm, Art.-Nr. 7500048, 7510048, 7520048
Wagenset mit vier Güterwagen der Königlich Preußischen Eisenbahn-Verwaltung.Das Set besteht aus einem Fakultativwagen, Gattung Ni, einem Säuretopfwagen, Gattung „Essen“, einem offenen Güterwagen mit Bremserhaus, Gattung „Schwerin“, und einem offenen Güterwagen ohne Bremserhaus, Gattung „Schwerin“.■ Fein detaillierte Modelle mit authentischer Beschriftung■ Alle Wagen mit filigranen Speichenrädern■ Passend zur Dampflokomotive T3, Art.-Nr. 70035, 70036
Wagenset mit sechs Güterwagen unterschiedlicher Bahnverwaltungen.■ Jubiläums-Set „60 Jahre Gründung des Gemeinsamen Güterwagenparks OPW“Bestehend
aus einem gedeckten Güterwagen, Gattung F2, der Bulgarischen
Staatseisenbahnen (BDZ), einem offenen Güterwagen, Gattung Isfw, der
Rumänischen Staatsbahnen (CFR), einem gedeckten Güterwagen, Gattung Zt,
der Tschechoslowakischen Staatsbahnen (CSD), einem offenen Güterwagen,
Gattung Ommu, der Deutschen Reichsbahn (DR ), einem gedeckten
Güterwagen, Gattung Gze, der Ungarischen Staatsbahn (MAV) und einem
offenen Güterwagen, Gattung Wddo, der Polnischen Staatsbahnen (PKP).OPW
bezeichnet den gemeinsamen Güterwagenpark der ehemals sozialistischen
europäischen Länder. Mitglieder des am 1. Juli 1964 gegründeten OPW
waren Bulgarien, Ungarn, DDR, Polen, Rumänien, UdSSR und die CSSR.Die
Bauart der Wagen musste bestimmten technischen Bedingungen entsprechen.
Die Wagen durften z.B. nicht vor 1950 gebaut worden sein. Sie sollten
eine moderne Schweißkonstruktion und Rollenlager besitzen und für
Geschwindigkeiten bis 100 km/h geeignet sein.Die Wagen blieben
Eigentum der Eisenbahnverwaltung, die sie eingebracht hatte. Die
OPW-Wagen waren vorrangig für den internationalen Verkehr zwischen den
beteiligten Ländern zu verwenden. Die planmäßigen Untersuchungen der
Wagen nach Ablauf der vorgesehenen Fristen nahm die Eigentumsbahn auf
eigene Kosten vor.Technische Daten:Allgemeine DatenKupplung Schacht NEM 362 mit KK-KinematikAC Radsatz Artikelnummer 40196, 40183, 6560AbmessungenLänge über Puffer 720 mm
Wagenset mit vier Güterwagen der Polnischen Staatsbahnen.Das Set besteht aus einem gedeckten Güterwagen, Gattung Gklm, einem Schienentransportwagen, Gattung Kkp, einem offenen Güterwagen, Gattung E und einem Kühlwagen, Gattung Icr.■ Gedeckter Güterwagen mit beweglichen Schiebetüren■ Flachwagen beladen mit Schienenprofilen■ Passend zu Dampflok Ty2, Art.-Nr. 70107, 70108, 78108
Wagenset mit zwei 4-achsigen gedeckten Schmalspur-Güterwagen, Gattung GGm/s der Österreichischen Bundesbahnen.- Fein detaillierte Ausführung mit Bremserhaus- Mit Computernummern und braunem Fahrwerk
Wagenset mit zwei 4-achsigen Fahrradtransportwagen, Gattung GGmh/s, der Österreichischen Bundesbahnen.■ Sonderserie „Pinzgauer Lokalbahn“■ Fein detaillierte Ausführung mit Bremserhaus■ Bewegliche Schiebetüren
Wagenset mit drei Knickkesselwagen, Gattung ZZhs, der Deutschen Reichsbahn.■ Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern■ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen
98,91 €*
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109,90 €*(10% gespart)
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