8 unterschiedliche Güterwagen der Deutschen Bundesbahn, Epoche IIIAlle Modell fein detailliert und epochengerecht bedruckt mit NEM-Schacht und Kinematik für Kurzkupplung.
Bahnverwaltung: DBEpoche: IIISpur: H0Stromsystem: 2L-Gleichstrom
8 unterschiedliche Güterwagen der DRG.Alle Modelle mit NEM-Schacht und Kinematik für Kurzkupplung.
Bahnverwaltung: DRGEpoche: IISpur: H0Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Analog Set: Weihnachtszug■ LED-Spitzenlicht■ Personenwagen: Mit abnehmbarem Dach■ Güterwagen: Mit vier einzeln abnehmbaren Bordwänden■ Stickerbogen beiliegend■ Gleisoval in Schneeoptik■ Modelle im Maßstab 1:45Inhalt:1 Dampflokomotive1 Haubendach-Personenwagen1 Mittelbordwagen1 elektronischer Handregler1 SteckernetzteilROCO LINE-Gleisoval (mit Bettung):12 Gebogene Gleise R3, 1 Gerades Gleis G½, 1 Anschlussgleis (G½)Platzbedarf: ca. 110 x 100 cmFrohe Weihnachten – mit dem Weihnachtszug von ROCOGlänzende Kinderaugen, Erinnerungen an früher – mit dem Weihnachtszug von ROCO wird das Weihnachtsmärchen wahr! Das Set beinhaltet eine Dampflokomotive, einen Personenwagen sowie einen offenen Güterwagen mit Bordwänden, der sich ideal zum Beladen eignet. Alle Modelle sind sauber lackiert und lupenrein bedruckt. Zum kreativen Gestalten mit der Familie liegt ein umfangreicher Stickerbogen bei, damit lässt sich der Zug einfach personalisieren. Das Gleisoval in Schneeoptik eignet sich perfekt, den Zug um den heimischen Christbaum fahren zu lassen!
8-teiliges Set des Jubiläumsrailjet der Österreichischen Bundesbahnen.Das Zugset besteht aus einer Elektrolokomotive 1116 251-0, vier Economy-Class-Wagen, einem First-Class-Wagen, einem Speisewagen und einem Steuerwagen.■ Einmalige Auflage in Sonderverpackung■ Mit aufwendiger Bedruckung im „Jubiläums“-Design■ Modelle mit NEM Schacht und beiliegender starrer Kupplung■ Steuerwagen mit PluX16-Schnittstelle■ Lizenziertes ÖBB-Modell■ Z21 Führerstand verfügbarNachbildung der Inneneinrichtung der unterschiedlichen Klassen, feine Wagenübergänge. Alle Wagen im Längenmaßstab 1:87. Steuerwagen mit 3-Licht Spitzensignal und 2 roten Schlusslichtern in LED-Technik.Achtung: Bei Betrieb auf Digitalanlagen muss der Steuerwagen zwingend mit einem entsprechenden Decoder ausgerüstet werden. Bitte beachten Sie dazu die Bedienungsanleitung!
Modell: 3-tlg. Set: Karlsruher Zug der DB in Epoche 4Highlights des Modells: Lok und ein Wagen in außergewöhnlicher Versuchslackierung
Ausführung des 2. Klasse Wagen als Ersatzwagen
Passende Ergänzungswagen Art. Nr. 64175 Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar
werden kann
Steuerwagen mit PluX16-Schnittstelle, in den Digitalversionen mit eingebautem
DecoderDaten zum Vorbild: Mitte der 1970er Jahre entwickelte das Ausbesserungswerk Karlsruhe für den S-Bahnbetrieb
im Ruhrgebiet drei Prototyp-Wagen für einen Wendezug. Grund dafür waren u. a.
Beschwerden der Reisenden, dass bei den langen Strecken im Ruhrgebiet in den Triebwagen der
Baureihe ET 420 kein WC vorhanden war.
Als Grundlage dienten die damals in großer Zahl vorhandenen Silberlinge. Die Versuchswagen
bekamen eine neue übersichtlichere Inneneinrichtung. Anstatt der Drehfalttüren erhielten
die Fahrzeuge Schwenkschiebetüren mit elektromagnetischer Türblockierung. Anstelle des
Gepäckabteils kamen im Steuerwagen ebenfalls Sitze zum Einbau. Die Wagen wurden in
ozeanblau/beige lackiert, wobei konträr zu den anderen Zügen dieser Zeit das Fensterband
ozeanblau und der Bereich unter den Fenstern beige war.
Als Zuglok wurde die 141 248, aus dem Bw Hagen-Eckesey, entsprechend asymmetrisch
lackiert, um ein einheitliches Erscheinungsbild abzugeben. Zudem wurden zwei weitere normale
Silberlinge als Ersatzwagen umlackiert.
Letztlich konnte der Zug im S-Bahn-Dienst nicht überzeugen, auch wegen der vergleichsweise
mäßigen Beschleunigung der Lokomotive. Die Wagen waren daraufhin im normalen
Nahverkehr im Einsatz, was jedoch nicht ohne Einschränkungen möglich war, da die Einstiege
nur an Hochbahnsteigen nutzbar waren.Stromsystem: DCC Schnittstelle: Plux16/Plux22Mit Decoder ausgerüstet: Ja Funktion Sound: ROCO Sound Pufferkondensator: NeinFunktion Licht: Ja Beleuchtung: LED Lichtwechsel: JaZusätzliche Lichtfunktion(en): FührerstandsbeleuchtungLÜP in mm: 786 Mindestens befahrbarer Radius: R2Angetriebene Achsen: 4 Haftreifen: 1 Schwungmasse: JaMit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: JaMaßstab: 1:87 Spurweite H0EAN-Nummer: 9005033614843Altersfreigabe: 14+ Jahre
Bestehend aus einem Economy-Class-Endwagen, einem Economy-Class-Wagen, einem Speisewagen und einem Steuerwagen.Nachbildung der Inneneinrichtung der unterschiedlichen Klassen, feine Wagenübergänge. Alle Wagen im Längenmaßstab 1:87. Steuerwagen mit 3-Licht Spitzensignal und 2 roten Schlusslichtern in LED-Technik.- Ausführung mit Zonen-Beschriftung- Zuglauf Wien Hbf–Salzburg Hbf- Mit Italienzulassung- Passend zu 70508 und 74040- Modelle mit NEM Schacht und beiliegender starrer Kupplung- Steuerwagen mit PluX16-Schnittstelle- Lizenziertes ÖBB-ModellAchtung: Bei Betrieb auf Digitalanlagen muss der Steuerwagen zwingend mit einem entsprechenden Decoder ausgerüstet werden. Bitte beachten Sie dazu die Bedienungsanleitung!
4-teiliger Gasturbinentriebzug Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Basisset bestehend aus zwei Triebköpfen (einer motorisiert), einem Abteilwagen und einem Großraumwagen.Update!- Gasturbinenvariante unseres beliebten TEE/Intercity-Triebzuges- Erstmals mit PluX22-Schnittstelle und LED-SpitzenlichtMangelnde Leistung des dieselgetriebenen VT 11.5 (BR 601) führte im Jahr 1971 zum Umbau von vier Triebköpfen auf Gasturbinenantrieb, deren markantestes Merkmal nun die großen Lufteinlässe vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Durch Mängel wurde der Betrieb dieser Züge immer unwirtschaftlicher, weshalb die unter der Bezeichnung BR 602 laufenden Triebzüge 1978 und 1979 von der DB wieder ausgemustert wurden. Lediglich der Triebkopf 602 003 ist für museale Zwecke erhalten geblieben; man findet ihn heute im DB-Museum Nürnberg.
Elektrotriebzug Plan V der Niederländischen Staatsbahn.- Erstmals mit PluX22-Schnittstelle und PluX22-Sounddecoder in grüner Lackierung- Filigrane vorbildgerechte Stromabnehmer- Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen- Das Modell ist mit einem Sound- und einem Funktionsdecoder ausgestattetDer zweiteilige niederländische Elektrotriebzug Plan V – in den Niederlanden besser bekannt als Mat '64 oder unter dem Spitznamen Apekop (Affenkopf) – wurde ab Mitte der 1960er-Jahre einer der Standard-Nahverkehrszüge der Niederländischen Staatsbahn. Mit insgesamt 246 Exemplaren war er damals der meist gebaute Triebzug der NS. Plan V1 und V2 wurden in grüner Farbgebung mit sandgelben Zierstreifen abgeliefert. Die Plan V der 3. Bauserie wurden 1968 bereits ab Werk in gelber Farbe lackiert. Die schon früher gelieferten Triebzüge wurden dann zwischen 1969 und 1973 ebenfalls gelb umlackiert. Bis zu ihrer Ausmusterung waren die Triebzüge auf so gut wie allen elektrifizierten Bahnstrecken der Niederlande eingesetzt.
4-teiliger Gasturbinentriebzug Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Basisset bestehend aus zwei Triebköpfen (einer motorisiert), einem Abteilwagen und einem Großraumwagen.Update!- Gasturbinenvariante unseres beliebten TEE/Intercity-Triebzuges- Erstmals mit PluX22-Sounddecoder und LED-Spitzenlicht- Sound in beiden TriebköpfenMangelnde Leistung des dieselgetriebenen VT 11.5 (BR 601) führte im Jahr 1971 zum Umbau von vier Triebköpfen auf Gasturbinenantrieb, deren markantestes Merkmal nun die großen Lufteinlässe vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Durch Mängel wurde der Betrieb dieser Züge immer unwirtschaftlicher, weshalb die unter der Bezeichnung BR 602 laufenden Triebzüge 1978 und 1979 von der DB wieder ausgemustert wurden. Lediglich der Triebkopf 602 003 ist für museale Zwecke erhalten geblieben; man findet ihn heute im DB-Museum Nürnberg.
Elektrotriebzug Plan V der Niederländischen Staatsbahn.- Erstmals mit PluX22-Schnittstelle und PluX22-Sounddecoder in grüner Lackierung- Filigrane vorbildgerechte Stromabnehmer- Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen- Das Modell ist mit einem Sound- und einem Funktionsdecoder ausgestattetDer zweiteilige niederländische Elektrotriebzug Plan V – in den Niederlanden besser bekannt als Mat '64 oder unter dem Spitznamen Apekop (Affenkopf) – wurde ab Mitte der 1960er-Jahre einer der Standard-Nahverkehrszüge der Niederländischen Staatsbahn. Mit insgesamt 246 Exemplaren war er damals der meist gebaute Triebzug der NS. Plan V1 und V2 wurden in grüner Farbgebung mit sandgelben Zierstreifen abgeliefert. Die Plan V der 3. Bauserie wurden 1968 bereits ab Werk in gelber Farbe lackiert. Die schon früher gelieferten Triebzüge wurden dann zwischen 1969 und 1973 ebenfalls gelb umlackiert. Bis zu ihrer Ausmusterung waren die Triebzüge auf so gut wie allen elektrifizierten Bahnstrecken der Niederlande eingesetzt.
4-teiliger Gasturbinentriebzug Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Basisset bestehend aus zwei Triebköpfen (einer motorisiert), einem Abteilwagen und einem Großraumwagen.Update!- Gasturbinenvariante unseres beliebten TEE/Intercity-Triebzuges- Erstmals mit PluX22-Sounddecoder und LED-Spitzenlicht- Sound in beiden TriebköpfenMangelnde Leistung des dieselgetriebenen VT 11.5 (BR 601) führte im Jahr 1971 zum Umbau von vier Triebköpfen auf Gasturbinenantrieb, deren markantestes Merkmal nun die großen Lufteinlässe vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Durch Mängel wurde der Betrieb dieser Züge immer unwirtschaftlicher, weshalb die unter der Bezeichnung BR 602 laufenden Triebzüge 1978 und 1979 von der DB wieder ausgemustert wurden. Lediglich der Triebkopf 602 003 ist für museale Zwecke erhalten geblieben; man findet ihn heute im DB-Museum Nürnberg.
Modell: Dieseltriebzug BR 605 der DSB in Epoche 5-6Highlights des Modells: Von 2007 bis 2016 bestand eine Kooperation zwischen der Dänischen Staatsbahn (DSB) und der Deutschen Bahn AG (DB AG) für einen Verkehr zwischen Dänemark und Deutschland mit den Diesel-ICE. Dazu wurden die Züge u. a. mit dem dänischen Zugsicherungssystem ATC nachgerüstet. Auf der sogenannten „Vogelfluglinie“ zwischen Kopenhagen und Hamburg benutzten die Züge die Fährverbindung zur überquerung des Fehmarnbelt.Daten zum Vorbild: Stromsystem: AC Schnittstelle: NEM652Mit Decoder ausgerüstet: Ja Funktion Sound: ROCO Sound Pufferkondensator: NeinFunktion Licht: Ja Beleuchtung: Glühbirne Lichtwechsel: JaZusätzliche Lichtfunktion(en): NeinLüP in mm: 1210 Mindestens befahrbarer Radius: R3Angetriebene Achsen: 2 Haftreifen: 2 Schwungmasse: JaMit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: NeinMaßstab: 1:87 Spurweite H0EAN-Nummer: 9005033781064Altersfreigabe: 14+ Jahre
512,91 €*
UVP:
569,90 €*(10% gespart)
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