Produktinformationen "ESU 31011 Diesellok, H0, BR 218, 218 320 DB, ozeanblau/beige, Ep IV, Vorbildzustand um 1987, Sound+Rauch, DC/AC"
-
Aufbau und Rahmen aus Metall
-
Durchbrochene Lüftergitter im Dach, geätzte Laufgitter
-
Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Stahlfedern
-
Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
-
Gefederte Puffer
-
Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
-
Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
-
Antrieb über Kardan-/Schneckengetriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
-
LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola®-, M4- und Selectrix-Betrieb
-
Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx-Funktionalität
-
PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
-
Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
-
Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
-
Raucherzeuger synchron zum Loksound
-
Digitalisierte Originalgeräusche einer 218
-
Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
-
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand und Führerpultbeleuchtung
-
Bremsfunken beim scharfen Bremsen
-
Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers und eine zweite Kupplung liegen bei
-
Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
-
Länge über Puffer = 188,5 mm
Zustand: |
Neu |
WEEE-Nr.: |
DE 62103961 (ESU) |