Ausgewählte Hauptkategorie:
Wählen Sie aus weiteren Unterkategorien:

Roco Hauptkatalog

Alle Artikel aus dem Roco Hauptkatalog. Bestellen Sie Roco Modelle immer unter der UVP des Herstellers.

Reisezugwagen 2. Klasse Typ EW IV der Schweizerischen Bundesbahnen. Epoche VI.Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik.
Sonderpreis 47,83 EUR
UVP Hersteller: 52,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Handbuch: Digital for beginners, Band 1Dieses Handbuch in englischer Sprache, verfasst von Experten, beantwortet die wichtigsten Fragen zur Digitalisierung der eigenen Modellbahn. Schritt für Schritt wird der Aufbau, das Programmieren sowie weitere Funktionen erklärt. Die Serie wird mit weiteren Handbüchern fortgesetzt.
Lieferzeit: Neuheit
Sonderpreis 18,35 EUR
UVP Hersteller: 19,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Dampflokomotive Baureihe 86 der Deutschen Bundesbahn, Epoche III.Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf 4 Achsen. LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen.â–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Kurz ausgeschnittene Wasserkästen in geschweißter Ausführungâ–  Feine Metallradsätzeâ–  Freier Durchblick durch die Führerstandsfenster
Sonderpreis 325,64 EUR
UVP Hersteller: 354,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflok Baureihe 86 der Deutschen Reichsbahn, Epoche IV.Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf 4 Achsen. LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen.â–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Lang ausgeschnittene Wasserkästenâ–  Feine Metallradsätzeâ–  Freier Durchblick durch die Führerstandsfensterâ–  Passend: Rekowagen Art. Nr. 74450 bis 74456
Sonderpreis 325,64 EUR
UVP Hersteller: 354,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive Baureihe 86 der Deutschen Bundesbahn, Epoche III.Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf 4 Achsen. LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.â–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Kurz ausgeschnittene Wasserkästen in geschweißter Ausführungâ–  Feine Metallradsätzeâ–  Freier Durchblick durch die Führerstandsfenster
Sonderpreis 325,64 EUR
UVP Hersteller: 354,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive Baureihe 86 der Deutschen Bundesbahn, Epoche III.Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf 4 Achsen. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.â–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Kurz ausgeschnittene Wasserkästen in geschweißter Ausführungâ–  Feine Metallradsätzeâ–  Freier Durchblick durch die Führerstandsfenster
Sonderpreis 256,65 EUR
UVP Hersteller: 279,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive Baureihe 86 der Deutschen Reichsbahn, Epoche IV.Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf 4 Achsen. LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.â–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Lang ausgeschnittene Wasserkästenâ–  Feine Metallradsätzeâ–  Freier Durchblick durch die Führerstandsfensterâ–  Passend: Rekowagen Art. Nr. 74450 bis 74456
Sonderpreis 325,64 EUR
UVP Hersteller: 354,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive Baureihe 86 der Deutschen Reichsbahn, Epoche IV.Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf 4 Achsen. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.â–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Lang ausgeschnittene Wasserkästenâ–  Feine Metallradsätzeâ–  Freier Durchblick durch die Führerstandsfensterâ–  Passend: Rekowagen Art. Nr. 74450 bis 74456
Sonderpreis 256,65 EUR
UVP Hersteller: 279,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive 85 001 der Deutschen Bundesbahn. Epoche III.Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Motor mit Schwungmasse, LED-Beleuchtung, feine Radsätze.Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, ein rotes Schlusslicht. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik an beiden Lokomotivseiten.Modell in Wechselstromausführung mit mfx®-Digital-Decoder und umfangreichen Soundfunktionen ausgestattet.â–  Ausführung ohne Windleitblecheâ–  Mit zwei Spitzenlichternâ–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilenâ–  Feine Metallradsätze; Vorlaufräder vorbildgerecht mit sieben Speichenmfx ist ein eingetragenes Warenzeichen der Gebr. Märklin & Cie. GmbH, Göppingen
Sonderpreis 417,63 EUR
UVP Hersteller: 454,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive 85 001 der Deutschen Bundesbahn. Epoche III.Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Motor mit Schwungmasse, LED-Beleuchtung, feine Radsätze.Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, ein rotes Schlusslicht. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik an beiden Lokomotivseiten.Das Modell ist mit einem Digital-Decoder und umfangreichen Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung ausgestattet.â–  Feine Metallradsätzeâ–  Vorbildgerechte Änderungen im Detailâ–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
Sonderpreis 417,63 EUR
UVP Hersteller: 454,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive 85 001 der Deutschen Bundesbahn. Epoche III.Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Motor mit Schwungmasse, LED-Beleuchtung, feine Radsätze.Schnittstelle PluX22 zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd, ein rotes Schlusslicht (die Funktion des roten Schlusslichts ist nur in Kombination mit einem Funktionsdecoder PluX22 möglich). Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik an beiden Lokomotivseiten.â–  Feine Metallradsätzeâ–  Vorbildgerechte Änderungen im Detailâ–  Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
Sonderpreis 348,64 EUR
UVP Hersteller: 379,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Austro Daimler 18/32 „Engländer“ mit geschlossenem Verdeck.Der bezaubernde Roadster ist deutlich als ein Nachkriegsmodell von Austro Daimler zu erkennen. Ein russischer Prinz hatte 1914 bei Harrington einen Raodster auf Basis des 3,6-l-Chassis aus Wiener Neustadt in Auftrag gegeben. Er wollte sein Bargeld möglichst schnell in beständigem Gut anlegen und hinterließ eine Anzahlung in Höhe von 95% der Gesamtsumme. Allerdings kam dann der Krieg dazwischen, und dazu die Revolution in Russland. Harrington konnte den Prinzen nicht mehr ausfindig machen. Abgesehen von seinem exzellenten Geschmack erinnert heute nichts mehr an ihn.
Sonderpreis 18,31 EUR
UVP Hersteller: 19,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Austro Daimler 22/70 „Phaeton“Der Austro Daimler ADR war ein Prestigewagen von weltläufiger Klasse, leichter und besser zu fahren als die meisten seiner Konkurrenten. Der britische Journalist W. F. Gradley hatte Gelegenheit, einen ADR 1929 in Begleitung der internationalen Alpenfahrt zu fahren, und empfand, dass „es nicht einmal die Andeutung von Verwindungen gibt, sogar mit einer Siebensitzerkarosserie.“ Eine Dauergeschwindigkeit von ca. 110 km/h habe sich auf ebenen Straßen leicht halten lassen und die Bremsen haben allen Herausforderungen in den Bergen über 1 Woche und nahezu 3200 km bestens standgehalten.
Sonderpreis 18,31 EUR
UVP Hersteller: 19,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Austro Daimler 18/32 „Engländer“ mit offenem Verdeck.Der bezaubernde Roadster ist deutlich als ein Nachkriegsmodell von Austro Daimler zu erkennen. Ein russischer Prinz hatte 1914 bei Harrington einen Raodster auf Basis des 3,6-l-Chassis aus Wiener Neustadt in Auftrag gegeben. Er wollte sein Bargeld möglichst schnell in beständigem Gut anlegen und hinterließ eine Anzahlung in Höhe von 95% der Gesamtsumme. Allerdings kam dann der Krieg dazwischen, und dazu die Revolution in Russland. Harrington konnte den Prinzen nicht mehr ausfindig machen. Abgesehen von seinem exzellenten Geschmack erinnert heute nichts mehr an ihn.
Sonderpreis 18,31 EUR
UVP Hersteller: 19,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Austro Daimler 6/17 „Jagdwagen“ mit geschlossenem Verdeck.Dieser AD 6/17 stand in Diensten des schwedischen Königshauses, nachdem er von Ferdinand Porsche zu Jagdausflügen an den Wochenenden benutzt wurde. Ursprünglich als Versuchswagen gebaut, führte dieser AD 617 ein abwechslungsreiches Leben. Die Flugzeugfirma ÖFFAG in Wiener Neustadt hatte die Karosserieaufbauten komplett aus Holz angefertigt, einschließlich der Rundungen am typischen Tonneau-Heck. Die Standarten- Halterungen erinnern bis heute an den späteren Einsatz in Schweden, als königliche Jagdgäste durch die Wälder gefahren wurden.
Sonderpreis 18,31 EUR
UVP Hersteller: 19,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Austro Daimler 28/35 „Maja“Der Diplomat und Geschäftsmann Emil Jellinek hatte die Firma Austro Daimler in Wiener Neustadt übernommen und engagierte im Jahr 1906 Ferdinand Porsche. Dieser entwarf für die Modellpalette 1908 den Typ 28/32, der später unter der Bezeichnung 28/36 geführt und schließlich ab 1912 als 18/38 das Hauptmodell im Austro Daimler-Angebot wurde. Im Dezember 1907 kaufte Erzherzog Leopold Salvator, der Generalinspekteur der k.u.k. Artillerie, diesen herrlichen 28/32 mit dem Stadtwagen-Aufbau der Karosseriefirma Cerny.
Sonderpreis 18,31 EUR
UVP Hersteller: 19,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Austro Daimler 6/17 „Jagdwagen“ mit offenem Verdeck.Dieser AD 6/17 stand in Diensten des schwedischen Königshauses, nachdem er von Ferdinand Porsche zu Jagdausflügen an den Wochenenden benutzt wurde. Ursprünglich als Versuchswagen gebaut, führte dieser AD 617 ein abwechslungsreiches Leben. Die Flugzeugfirma ÖFFAG in Wiener Neustadt hatte die Karosserieaufbauten komplett aus Holz angefertigt, einschließlich der Rundungen am typischen Tonneau-Heck. Die Standarten- Halterungen erinnern bis heute an den späteren Einsatz in Schweden, als königliche Jagdgäste durch die Wälder gefahren wurden.
Sonderpreis 18,31 EUR
UVP Hersteller: 19,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Dampflokomotive S 160 der Tschechoslowakischen Staatsbahn, Epoche III.Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Motor mit Schwungmasse, feine Radsätze mit niedrigen Spurkränzen. Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen.â–  Zustand nach Ablieferung und Übernahme durch die CSDNach dem Ende des Zweiten Weltkrieges verblieben einige Dampflokomotiven der Baureihe S 160 auch im Gebiet der Tschechoslowakischen Staatsbahn. Die CSD beschriftete nach der Übernahme die Lokomotiven vorerst nur um. Später erfolgten weitere Adaptionen, wie z. B. die Anbringung von Lampen.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 426,83 EUR
UVP Hersteller: 464,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive S 160 der Tschechoslowakischen Staatsbahn, Epoche III.Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Motor mit Schwungmasse, feine Radsätze mit niedrigen Spurkränzen. Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen.â–  Zustand nach Ablieferung und Übernahme durch die CSDNach dem Ende des Zweiten Weltkrieges verblieben einige Dampflokomotiven der Baureihe S 160 auch im Gebiet der Tschechoslowakischen Staatsbahn. Die CSD beschriftete nach der Übernahme die Lokomotiven vorerst nur um. Später erfolgten weitere Adaptionen, wie z. B. die Anbringung von Lampen.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 426,83 EUR
UVP Hersteller: 464,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Dampflokomotive S 160 der Tschechoslowakischen Staatsbahn, Epoche III.Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Motor mit Schwungmasse, feine Radsätze mit niedrigen Spurkränzen.â–  Zustand nach Ablieferung und Übernahme durch die CSDNach dem Ende des Zweiten Weltkrieges verblieben einige Dampflokomotiven der Baureihe S 160 auch im Gebiet der Tschechoslowakischen Staatsbahn. Die CSD beschriftete nach der Übernahme die Lokomotiven vorerst nur um. Später erfolgten weitere Adaptionen, wie z. B. die Anbringung von Lampen.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 357,84 EUR
UVP Hersteller: 389,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Elektrolokomotive Baureihe 193 der DB Cargo, Epoche VI.Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf drei Achsen, zwei Haftreifen. Vier Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.â–  Einsatz im internationalen Güterverkehrâ–  Freistehende Griffstagen, teilweise aus Metallâ–  Premiere des DB Cargo-Vectron im Frühjahr 2018â–  Sound in Kooperation mit LeosoundlabUm auf die steigende Nachfrage im Güterverkehr zu reagieren, hat auch die DB Cargo Vectron-Lokomotiven geordert. Vor allem im grenzüberschreitenden Verkehr sollen die in einem ersten Schritt georderten 60 Mehrsystem-Lokomotiven eingesetzt werden. Im aktuellen Bestand der DB AG Güterverkehr Sparte befinden sich überwiegend nur Lokomotiven für den innerdeutschen Verkehr. Es besteht die Möglichkeit, dass noch weitere Vectron-Loks geliefert werden. Eine konkrete Bestellung ist derzeit aber noch offen.
Sonderpreis 252,05 EUR
UVP Hersteller: 274,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten