Ausgewählte Hauptkategorie:
Wählen Sie aus weiteren Unterkategorien:

Roco Hauptkatalog

Alle Artikel aus dem Roco Hauptkatalog. Bestellen Sie Roco Modelle immer unter der UVP des Herstellers.

Z21® CAN-Hub

- Zusätzliche Stromversorgung für CAN-BUS
- Verstärkung des DCC-Rail-Sync-Signals für Booster
- Ideal für große Anlagen mit vielen CAN-Teilnehmern
- Zwei CAN-Ausgänge mit jeweils 1 A Spannungsversorgung
- Anschlusskabel für CAN-Bus inklusive
Sonderpreis 63,60 EUR
UVP Hersteller: 69,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Nahverkehrs-Steuerwagen 2. Klasse, Gattung Bybdzf 482.1, der Deutschen Bahn AG.

- Ausführung des „Wittenberger“ in minttürkis-lichtgrauer Lackierung
- Einsatz in Wendezügen im Regional- und Nahverkehr
- Maßstäbliches Modell mit Inneneinrichtung
- Wechselstrom-Modell mit Decoder für Stirn-/Schlusslichtumschaltung
- Digital schaltbare Beleuchtung der Zugzielanzeige

Ab 1978 wurden von der DR Mitteleinstiegswagen nach UIC-Richtlinien beschafft. Diese Wagen mit einer Länge von 26,4 Metern wurden im Raw Halberstadt gebaut. Nach Gründung der Deutschen Bahn AG wurde in den 1990er Jahren eine Reihe dieser Wagen im Raw Wittenberge, für den immer mehr zunehmenden Wendezugbetrieb, zu Steuerwagen umgebaut. Der Großraum am Steuerabteilende wurde als Traglastenabteil für Fahrräder, Kinderwagen, etc. umgebaut und mit Klappsitzen ausgestattet. Am anderen Ende des Wagens wurden Rollstuhlplätze und eine behindertengerechte Toilette eingebaut. Schnell setzte sich der Spitzname „Wittenberger“ für die wegen Ihrer charakteristischen Kopfform leicht erkennbaren Wagen durch.
Sonderpreis 90,90 EUR
UVP Hersteller: 99,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Nahverkehrs-Steuerwagen 2. Klasse, Gattung Bybdzf 482.1, der Deutschen Bahn AG.

- Ausführung des „Wittenberger“ in verkehrsroter Lackierung
- Einsatz in Wendezügen im Regional- und Nahverkehr
- Maßstäbliches Modell mit Inneneinrichtung
- Wechselstrom-Modell mit Decoder für Stirn-/Schlusslichtumschaltung
- Digital schaltbare Beleuchtung der Zugzielanzeige

Ab 1978 wurden von der DR Mitteleinstiegswagen nach UIC-Richtlinien beschafft. Diese Wagen mit einer Länge von 26,4 Metern wurden im Raw Halberstadt gebaut. Nach Gründung der Deutschen Bahn AG wurde in den 1990er Jahren eine Reihe dieser Wagen im Raw Wittenberge, für den immer mehr zunehmenden Wendezugbetrieb, zu Steuerwagen umgebaut. Der Großraum am Steuerabteilende wurde als Traglastenabteil für Fahrräder, Kinderwagen, etc. umgebaut und mit Klappsitzen ausgestattet. Am anderen Ende des Wagens wurden Rollstuhlplätze und eine behindertengerechte Toilette eingebaut. Schnell setzte sich der Spitzname „Wittenberger“ für die wegen Ihrer charakteristischen Kopfform leicht erkennbaren Wagen durch.
Sonderpreis 90,90 EUR
UVP Hersteller: 99,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Nahverkehrs-Steuerwagen 2. Klasse, Gattung Bybdzf 482.1, der Deutschen Bahn AG.

- Ausführung des „Wittenberger“ in verkehrsroter Lackierung
- Einsatz in Wendezügen im Regional- und Nahverkehr
- Maßstäbliches Modell mit Inneneinrichtung
- Modell mit automatischer Stirn-/Schlusslichtumschaltung und beleuchteter Zugzielanzeige

Ab 1978 wurden von der DR Mitteleinstiegswagen nach UIC-Richtlinien beschafft. Diese Wagen mit einer Länge von 26,4 Metern wurden im Raw Halberstadt gebaut. Nach Gründung der Deutschen Bahn AG wurde in den 1990er Jahren eine Reihe dieser Wagen im Raw Wittenberge, für den immer mehr zunehmenden Wendezugbetrieb, zu Steuerwagen umgebaut. Der Großraum am Steuerabteilende wurde als Traglastenabteil für Fahrräder, Kinderwagen, etc. umgebaut und mit Klappsitzen ausgestattet. Am anderen Ende des Wagens wurden Rollstuhlplätze und eine behindertengerechte Toilette eingebaut. Schnell setzte sich der Spitzname „Wittenberger“ für die wegen Ihrer charakteristischen Kopfform leicht erkennbaren Wagen durch.
Sonderpreis 77,25 EUR
UVP Hersteller: 84,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Doppelspeichen-Tauschradsatz für Wechselstrom.

Nicht isoliert. Zum Umrüsten aller FLEISCHMANN-Güterwagen mit Speichenrädern zum Einsatz auf Kunststoff-Gleisen für das Mittelleiter-Wechselstromsystem.

Raddurchmesser: 11 mm.
Achslänge 24 mm.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 4,37 EUR
UVP Hersteller: 4,80 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Innenbeleuchtung für Personenwagen mit einer LüP von ca. 130 mm.

Tauschglühlampe: 00006535
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 34,49 EUR
UVP Hersteller: 37,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Speichen-Tauschradsatz für Wechselstrom.

Nicht isoliert. Zum Umrüsten von FLEISCHMANN-Personenwagen mit Speichenrädern zum Einsatz auf Kunststoff-Gleisen für das Mittelleiter-Wechselstromsystem.

Raddurchmesser: 11 mm.
Achslänge 23,5 mm
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 4,37 EUR
UVP Hersteller: 4,80 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Wechselstrom-Tauschradsatz.

Nicht isoliert. Zum Umrüsten aller 2- und 3-achsigen FLEISCHMANN-Wagen mit Scheibenrädern sowie aller 4-achsigen Wagen mit LüP: 282 mm zum Einsatz auf Gleisen für das Mittelleiter-Wechselstromsystem.

Raddurchmesser: 11 mm.
Achslänge: 24 mm.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 3,37 EUR
UVP Hersteller: 3,70 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Innenbeleuchtung für Reisezugwagen mit LüP 282 mm.

Tauschglühlampe: 00009530
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 29,03 EUR
UVP Hersteller: 31,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Innenbeleuchtung für die Fleischmann Schnellzugwagen.

Tauschglühlampe: 00006535
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
Sonderpreis 29,03 EUR
UVP Hersteller: 31,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieseltriebwagen 5042.03 der Österreichischen Bundesbahnen mit elfenbeinfarbenem Dach.

- Modell mit werkseitig eingebautem Decoder
- Mit schaltbarer Innenbeleuchtung
- Separat angesteckte Steckteile, teilweise aus Metall

Auf Basis der Entwicklung der Dieseltriebwagen der Reihe VT 41 beschafften die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) zwischen 1935 und 1937 größere Dieseltriebwagen der Reihe VT 42. Die Fahrzeuge besaßen zwei 210 PS starke Motoren und waren auf eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h ausgelegt. Nach dem Krieg betrieben die ÖBB die Triebwagen unter der neuen Reihenbezeichung 5042. Ihr Einsatzgebiet war fortan die Westbahn, wo sie u. a. als Eilzüge verkehrten. Die fortschreitende Elektrifizierung der Hauptstrecken verdrängte die 5042er in den letzten Dienstjahren auf die Nebenstrecken Niederösterreichs.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
319,17 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Geeignet für die Spurweiten H0e, TT und N. Der Decoder ist mit der RailCom®-Funktion ausgestattet.
Maximaler Motorstrom: 0,7 A.

Weitere technische Daten siehe Datenblatt. (Downloads)

RailCom ist ein eingetragenes Warenzeichen der Lenz Elektronik GmbH, Gießen.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
46,24 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Elektrolokomotive Baureihe 193 des Flixtrain in grüner Lackierung.

- Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz
- Dachausrüstung mit zwei Stromabnehmern
- Mit kurzer Regenrinne
- Vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab

Flixmobility bietet seit 2018 unter der Marke Flixtrain Zugverbindungen zwischen Berlin und Stuttgart sowie Hamburg und Köln an. Die von Railpool angemietete Vectron-Lokomotive wird seit Anfang 2019 zur Beförderung der Züge eingesetzt. Außerdem wird der „Flixtrain-Vectron“ auch zur Bespannung von Bahntouristikexpress-Sonderzügen von Norddeutschland nach Österreich verwendet.
303,72 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Elektrolokomotive Baureihe 193 des Flixtrain in grüner Lackierung.

- Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz
- Dachausrüstung mit zwei Stromabnehmern
- Mit kurzer Regenrinne
- Vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab

Flixmobility bietet seit 2018 unter der Marke Flixtrain Zugverbindungen zwischen Berlin und Stuttgart sowie Hamburg und Köln an. Die von Railpool angemietete Vectron-Lokomotive wird seit Anfang 2019 zur Beförderung der Züge eingesetzt. Außerdem wird der „Flixtrain-Vectron“ auch zur Bespannung von Bahntouristikexpress-Sonderzügen von Norddeutschland nach Österreich verwendet.
303,72 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Elektrolokomotive Baureihe 193 des Flixtrain in grüner Lackierung.

- Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz
- Dachausrüstung mit zwei Stromabnehmern
- Vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung
- Mit kurzer Regenrinne

Flixmobility bietet seit 2018 unter der Marke Flixtrain Zugverbindungen zwischen Berlin und Stuttgart sowie Hamburg und Köln an. Die von Railpool angemietete Vectron-Lokomotive wird seit Anfang 2019 zur Beförderung der Züge eingesetzt. Außerdem wird der „Flixtrain-Vectron“ auch zur Bespannung von Bahntouristikexpress-Sonderzügen von Norddeutschland nach Österreich verwendet.
216,18 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
H0e-Schwellenendstück.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
1,24 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Verbindung zwischen MULTIMAUS® (10810) und 10820, 10822, 10815, 10764.
Auch verwendbar für FLEISCHMANN MULTIMAUS® aus den digitalen Startsets.
Lieferzeit: 7 bis 9 Werktage
19,47 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Diesellokomotive 2454 der Niederländischen Staatsbahnen in gelb/grauer Lackierung.

Technisch überarbeitetes Modell!

- Neue Platine mit PluX22-Schnittstelle und Sounddecoder
- Mit Lichtfunktionen nach niederländischem Vorbild u. a. mit umgekehrter L-Beleuchtung und roten Blinklichtern
- Wechselstrom-Ausführung mit ab Werk eingebauter, fernsteuerbarer Digital-Kupplung
- Erstmals mit vorbildgerechten Soundfunktionen

Ab 1954 wurden bei den Niederländischen Staatsbahnen die ersten Lokomotiven der Serie 2400 in Dienst gestellt. Neben einigen Personenzügen bespannten sie hauptsächlich Güterzüge und waren im Rangierdienst eingesetzt.
Sonderpreis 236,48 EUR
UVP Hersteller: 259,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Diesellokomotive 2454 der Niederländischen Staatsbahnen in gelb/grauer Lackierung.

Technisch überarbeitetes Modell!

- Neue Platine mit PluX22-Schnittstelle und Sounddecoder
- Mit Lichtfunktionen nach niederländischem Vorbild u. a. mit umgekehrter L-Beleuchtung und roten Blinklichtern
- Ausführung mit ab Werk eingebauter, fernsteuerbarer Digital-Kupplung
- Erstmals mit vorbildgerechten Soundfunktionen

Ab 1954 wurden bei den Niederländischen Staatsbahnen die ersten Lokomotiven der Serie 2400 in Dienst gestellt. Neben einigen Personenzügen bespannten sie hauptsächlich Güterzüge und waren im Rangierdienst eingesetzt.
Sonderpreis 236,48 EUR
UVP Hersteller: 259,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Diesellokomotive 2454 der Niederländischen Staatsbahnen in gelb/grauer Lackierung.

Technisch überarbeitetes Modell!

- Neue Platine mit PluX22-Schnittstelle
- Im Digitalbetrieb mit Lichtfunktionen nach niederländischem Vorbild und roten Blinklichtern

Ab 1954 wurden bei den Niederländischen Staatsbahnen die ersten Lokomotiven der Serie 2400 in Dienst gestellt. Neben einigen Personenzügen bespannten sie hauptsächlich Güterzüge und wurden im Rangierdienst eingesetzt.
Sonderpreis 145,49 EUR
UVP Hersteller: 159,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten