Ausgewählte Hauptkategorie:
Wählen Sie aus weiteren Unterkategorien:

Dieselloks

Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 135 Artikeln)
Schmalspurdiesellokomotive Baureihe 199 der Deutschen Reichsbahn.

- In blauer DR-Lackierung

Für Verschubfahrten sowie für den Werksverkehr waren bei der Deutschen Reichsbahn Diesellokomotiven der Baureihe 199 im Bestand.
Sonderpreis 54,50 EUR
UVP Hersteller: 59,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Erstmals als Epoche-III-Ausführung mit PluX22-Schnittstelle
Sonderpreis 104,55 EUR
UVP Hersteller: 114,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Diesellokomotive 220 036-8 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.

Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 652 zur Aufnahme eines Digital-Decoders. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung rot/weiß mit Fahrtrichtung wechselnd.

- Ideal für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen
Sonderpreis 104,55 EUR
UVP Hersteller: 114,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Passende Lok zum Kranzug, Art. Nr. 73035, 79035Spitzenlicht digital separat schaltbar
Sonderpreis 104,55 EUR
UVP Hersteller: 114,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild der Lokomotive ist eine Ausführung als Maschine für den Wendezugbetrieb In Orientroter Lackierung, als klassisches Epoche V Modell
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sonderpreis 108,00 EUR
UVP Hersteller: 114,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Diesellokomotive Baureihe 232 der Deutschen Bahn AG in bordeauxroter Lackierung, Epoche V.

Fein detaillierte Ausführung mit LED 3-Licht Spitzensignal und 2 roten Schlusslichtern. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf sechs Achsen, 2 Achsen mit Haftreifen. Schnittstelle nach PluX16 zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 362.
Sonderpreis 109,10 EUR
UVP Hersteller: 119,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Diesellokomotive Baureihe 233 der Deutschen Bahn, Epoche VI.

Formvariante!

Fein detaillierte Ausführung mit 3-Licht Spitzensignal und 2 roten Schlusslichtern. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf sechs Achsen, 2 Achsen mit Haftreifen. PluX16-Schnittstelle zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 362.

- Mit zusätzlichem seitlichen Lüftungsgitter und geänderter Fensteranordnung beim Maschinenraum
- Besonders preiswertes Modell
- Erstmals als BR 233 im Roco-Programm
- Zugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht lange Züge
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sonderpreis 112,70 EUR
UVP Hersteller: 119,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive 233 493-6 der DB-AG in Epoche 6

Highlights des Modells: Taufname „Tiger“Ausführung im aktuellen BetriebszustandZugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerechtschwere Bauzüge

Daten zum Vorbild: 


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux16

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: LED  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Nein


LÜP in mm: 237  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 6  Haftreifen: 2  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Nein


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033524685
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 109,10 EUR
UVP Hersteller: 119,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive Rh 648 der Gysev in Epoche 6

Highlights des Modells: Lackierung im aktuellen GYSEV-Design exklusiv bei ROCOZugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht langeZügeIn Kooperation mit Loc and More

Daten zum Vorbild: 


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux16

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: LED  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Nein


LÜP in mm: 237  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 6  Haftreifen: 2  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Nein


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033524647
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 109,10 EUR
UVP Hersteller: 119,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

ROCO 70811

Modell: Diesellokomotive 114 298-3 der DR in Epoche 4

Highlights des Modells: Lackierung im RAL-Farbton Braunrot

Daten zum Vorbild: 


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux22

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: LED  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Nein


LÜP in mm: 164  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 4  Haftreifen: 1  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Ja


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033708115
Altersfreigabe: 14+ Jahre

Lieferzeit: 1-2 Wochen
Sonderpreis 117,40 EUR
UVP Hersteller: 124,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive BR 111 der DR in Epoche 4

Highlights des Modells: Spitzenlicht kann mittels DIP-Schalter ganz oder teilweisegeschaltet werdenPassende Lok zum Digitalkran, Art. Nr. 73037

Daten zum Vorbild: Um den Bedarf an schweren Rangierlokomotiven zu decken, bestelltedie DR Ende der 1970er Jahre 37 Maschinen bei LEW Henningsdorf,die solche Loks schon für den Export entwickelt hatte. Die von 1981 bis1983 in drei Baulosen hergestellten Lokomotiven hatten den bewährten1.000 PS Motor, jedoch ein Getriebe mit geänderter Übersetzung, ähnlichden ersten V 100-Lokomotiven. Die Höchstgeschwindigkeit betrugdaher nur 65 km/h. Anstelle des Heizkessels wurde ein Ballastgewichteingebaut. Wie alle DR-Rangierlokomotiven, hatten diese Loks einenorange-gelben Anstrich. Zur Sicherheit des Rangierpersonals währendder Fahrt, wurden Geländer an den Vorbauten dieser Loks angebaut.


Stromsystem: DC


LÜP in mm: 164

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Ja


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
AC Tauschachsen: 
EAN-Nummer: 9005033708139
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 113,65 EUR
UVP Hersteller: 124,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Diesellokomotive 220 036 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.

Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf drei Achsen, Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 652. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit Fahrtrichtung wechselnd.

Wechselstrom-Modell mit eingebautem lastgeregelten Digital-Decoder.

- Ideal für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sonderpreis 145,59 EUR
UVP Hersteller: 154,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive 2045.13 der ÖBB in Epoche 3

Highlights des Modells: Modell mit niedrigen AuspuffhutzenAusführung in tannengrüner Farbgebung mit braunem Vorbau

Daten zum Vorbild: Durch den oftmaligen Aggregatetausch bei den Diesellokomotiven derReihe 2045 konnte man auch unterschiedliche Farben bei den Vorbautenbeobachten.


Stromsystem: DC  Schnittstelle: NEM652

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: Glühbirne  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Nein


LÜP in mm: 170  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 4  Haftreifen: 1  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Nein


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033734633
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 140,94 EUR
UVP Hersteller: 154,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten

Feine freistehende Griffstangen Erstmalig als SNCF-Ausführung

Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sonderpreis 150,29 EUR
UVP Hersteller: 159,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten

Korrekte Nachbildung aller Details der BR 106 Mit Regenschutzdach über den Seitenfenstern Frostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen und geschlossenem Zustand montierbar Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen Spitzenlicht kann mit DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden (in der Analogversion) Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung

Lieferzeit: Neuheit (2021)
Sonderpreis 145,49 EUR
UVP Hersteller: 159,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten

Einmalige Auflage der Ausführung ohne Regenschutzdächer Korrekte Nachbildung aller Details der V 60.10 Frostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen und geschlossenem Zustand montierbar Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen Spitzenlicht kann mit DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden (in der Analogversion) Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung

Lieferzeit: Neuheit (2021)
Sonderpreis 145,49 EUR
UVP Hersteller: 159,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive BR 106 der DR in Epoche 4

Highlights des Modells: Mit auf Konsolen montierten, vorstehenden LampenMit Regenschutzdach über den SeitenfensternFrostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen undgeschlossenem Zustand montierbarMotorvorbauten aus Zinkdruckguss, daher mehr Eigengewichtund hohe ZugkraftSpitzenlicht kann mittels DIP-Schalter ganz oder teilweisegeschaltet werden

Daten zum Vorbild: 


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux22

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: LED  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Nein


LÜP in mm: 125  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 4  Haftreifen: 1  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Nein


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033702656
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 145,49 EUR
UVP Hersteller: 159,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Neue Platine mit PluX22-Schnittstelle und SounddecoderMit Lichtfunktionen nach niederländischem Vorbild,u. a. mit umgekehrter L-Beleuchtung und roten Blinklichtern Wechselstrom-Ausführung mit ab Werk eingebauter,fernsteuerbarer Digital-KupplungErstmals mit vorbildgerechten Soundfunktionen
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sonderpreis 154,99 EUR
UVP Hersteller: 164,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive Serie 2400 der NS in Epoche 4

Highlights des Modells: Im Digitalbetrieb mit Lichtfunktionen nach niederländischemVorbild und blauen BlinklichternRotes Schlusslicht kann mittels DIP-Schalter geschaltet werden

Daten zum Vorbild: Ab 1954 wurden bei den Niederländischen Staatsbahnen die ersten Lokomotivender Serie 2400 in Dienst gestellt. Neben einigen Personenzügenbespannten sie hauptsächlich Güterzüge und wurden im Rangierdiensteingesetzt.


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux22

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: LED  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Blinklicht


LÜP in mm: 143  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 4  Haftreifen: 1  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Nein


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033707873
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 150,04 EUR
UVP Hersteller: 164,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Dieseltriebwagen Serie X2800 der SNCF in Epoche 4

Highlights des Modells: Seit langem wieder in dieser Ausführung im Programm

Daten zum Vorbild: 


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux16

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: Glühbirne  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): Nein


LÜP in mm: 319  Mindestens befahrbarer Radius: R3

Angetriebene Achsen: 2  Haftreifen: 1  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Nein


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033730086
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 154,59 EUR
UVP Hersteller: 169,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Diesellokomotive Rh 2143 der ÖBB in Epoche 4-5

Highlights des Modells: Freistehende Griffstangen, teilweise aus MetallSpitzenlicht kann mittels DIP-Schalter ganz oder teilweisegeschaltet werdenPassend zu D374/375 „Vindobona/Hungaria“, Art. 74188, 74189,74190

Daten zum Vorbild: Die Lokomotiven der Reihe 2143 wurden von 1964 bis 1977 gebautund auf nicht elektrifizierten Haupt- und Nebenbahnen speziellim Osten Österreichs eingesetzt. Sie waren sowohl vor Personen- alsauch vor Güterzügen im Einsatz. Insgesamt wurden 77 Lokomotivenvon den Simmering-Graz-Pauker-Werken an die ÖBB geliefert. In den1980er Jahren wurden die 2143er zur Bespannung des „Vindobona“im Abschnitt der Franz-Josefs-Bahn verwendet. Durch die Gestellung derplanmäßigen Sitz- und Kurswagen der beteiligten Bahnen, hatte dieserSchnellzug optisch einen internationalen Charakter.


Stromsystem: DC  Schnittstelle: Plux22

Mit Decoder ausgerüstet: Nein  Funktion Sound: Nein  Pufferkondensator: Nein

Funktion Licht: Ja  Beleuchtung: LED  Lichtwechsel: Ja

Zusätzliche Lichtfunktion(en): N


LÜP in mm: 181  Mindestens befahrbarer Radius: R2

Angetriebene Achsen: 4  Haftreifen: 1  Schwungmasse: Ja

Mit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: Ja


Maßstab: 1:87  Spurweite H0
EAN-Nummer: 9005033707132
Altersfreigabe: 14+ Jahre
Sonderpreis 168,24 EUR
UVP Hersteller: 184,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 135 Artikeln)