Ausgewählte Hauptkategorie:
Wählen Sie aus weiteren Unterkategorien:

Märklin Hauptkatalog

Alle Artikel aus dem Märklin Hauptkatalog

Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193, vermietet an die SBB Cargo International. Mehrsystemlokomotive mit 4 Dachstromabnehmern. Lok-Betriebsnummer 193 525-3 mit auffälliger Werbegestaltung und getauft auf den Namen "Hollandpiercer", Betriebszustand 2020.

Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung. Mit Digital-Decoder mfx/DCC und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

Dieses Modell finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22735.
Lieferzeit: Vorankündigung
238,56 EUR
UVP Hersteller: 270,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Vorbild: 2-achsiger Rungenwagen Rmms 33, als Privatwagen des Märklin-Magazins eingestellt bei der Deutschen Bahn (DB). Ausführung mit Handbremsbühne, Holzborden und Holzrungen. Betriebszustand der Epoche III.

Modell: Wagenaufbau aus Kunststoff hochdetailliert und fein bedruckt.Rungen separat montierbar. Tw. beiliegend. Länge über Puffer 65 mm.

Einmalige Serie 2020.
Fortsetzung der beliebten MM-Wagen-Serie.
Lieferzeit: Vorankündigung
31,80 EUR
UVP Hersteller: 35,99 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Vorbild: Zwei 6-achsige Schwerlastflachwagen Bauart Salmmnps 355 der Niederländischen Eisenbahnen (NS).

Modell: Rahmen der Schwerlastwagen aus Metall. Dreiachsige Spezialdrehgestelle. Nachbildung von Stahlbrammen als Beladung. Gesamtlänge über Puffer ca. 37,8 cm. Gleichstromradsatz E700580.

110,44 EUR
UVP Hersteller: 125,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild: Vierachsiger, offener Selbstentladewagen der Bauart Fad 163 (ehemaliger OOt 43 / Erz IId). Privatwagen des Märklin Magazins Göppingen, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kohle. Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweißtem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1990.

Modell: Detaillierte Ausführung mit Bremserbühne und stirnseitigem Stellrad. Mit Ladegut-Einsatz und echter Kohle in maßstäblicher Körnung beladen. Länge über Puffer 11,5 cm. Gleichstromradsatz E700580.

Einmalige Serie.
Lieferzeit: Vorankündigung
34,45 EUR
UVP Hersteller: 38,99 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild: Zwei 2-achsige Rungenwagen R 20, Austauschbauart, der Nederlandse Spoorwegen (NS). Ausführung mit Pressblech-Rungen, ohne Handbremse. Betriebszustand Anfang 1970er-Jahre.

Modell: Wagen mit Sprengwerk. Beladen mit je zwei DAF 66 in unterschiedlichen Farben. Einsteckbare Rungen liegen bei. Länge über Puffer je Wagen 13,9 cm. Gleichstromradsatz E700580.
Lieferzeit: Vorankündigung
119,28 EUR
UVP Hersteller: 135,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Vorbild: Zweiachsiger Schiebedachwagen der Bauart Kmmks 51, mit Bremserhaus. Privatwagen der Firma Albrecht Braun, Lonsee. Eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB).

Modell: Schiebedach am Wagen ist zu öffnen. Der Wagen ist leicht gealtert. Länge über Puffer 12,2 cm. Gleichstromradsatz E700580.
Lieferzeit: Vorankündigung
33,57 EUR
UVP Hersteller: 37,99 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild: Umbauwagen C3yg 3. Klasse und CPw3yg 3. Klasse mit Gepäckabteil mit je drei Radsätzen. Fest gekuppelter Doppelwagen. Flaschengrüne Farbgebung.

Modell: Mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Strom führende Steckkupplung im NEM-Kupplungsschacht zwischen den Wagenhälften. Trennbare, Strom führende Kupplung an den äußeren Wagenenden. Zur Stromversorgung der Wagen wird ein Fahrzeug mit Strom führender Kupplung und Schleifer benötigt. Länge über Puffer ca. 30,5 cm.

Eine passende Dampflokomotive mit Strom führender Kupplung finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39380.
Die passenden Wagen finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43174 und 43185.

Einmalige Serie.
Lieferzeit: Vorankündigung
101,61 EUR
UVP Hersteller: 115,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild: Umbauwagen C3yg 3. Klasse mit je drei Radsätzen. Fest gekuppelter Doppelwagen. Flaschengrüne Farbgebung.

Modell: Mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Strom führende Steckkupplung im NEM-Kupplungsschacht zwischen den Wagenhälften. Trennbare, Strom führende Kupplung an den äußeren Wagenenden. Zur Stromversorgung der Wagen wird ein Fahrzeug mit Strom führender Kupplung und Schleifer benötigt. Länge über Puffer ca. 30,5 cm.

Eine passende Dampflokomotive mit Strom führender Kupplung finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39380.
Die passenden Wagen finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43174 und 43195.

Einmalige Serie.
Lieferzeit: Vorankündigung
101,61 EUR
UVP Hersteller: 115,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild: Umbauwagen BC3yg 2./3. Klasse und C3yg 3. Klasse mit je drei Radsätzen. Fest gekuppelter Doppelwagen. Flaschengrüne Farbgebung.

Modell: Mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Strom führende Steckkupplung im NEM-Kupplungsschacht zwischen den Wagenhälften. Trennbare, Strom führende Kupplung an den äußeren Wagenenden. Zur Stromversorgung der Wagen wird ein Fahrzeug mit Strom führender Kupplung und Schleifer benötigt. Länge über Puffer ca. 30,5 cm.

Eine passende Dampflokomotive mit Strom führender Kupplung finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39380.
Die passenden Wagen finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43185 und 43195.

Einmalige Serie.
Lieferzeit: Vorankündigung
101,61 EUR
UVP Hersteller: 115,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 44, mit Einheits-Kohlentender 2´2´T34 der Deutschen Bundesbahn (DB). Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen der Regelausführung, Vorlauf-Radsatz mit Speichenräder, ohne Rauchkammer-Zentralverschluss, mit Indusi-Magnet einseitig. Lok-Betriebsnummer 44 1667. Betriebszustand um 1962/63.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Kohlen-Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Feuerbüchsenflackern und Flackern am Aschekasten zusätzlich jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender und vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre, Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei. Länge über Puffer 26 cm.

Passende vierachsige Einheits-Kesselwagen zur Bildung von langen Güterzügen finden Sie unter der Artikelnummer 00727 als 12er-Display mit unterschiedlichen Betriebsnummern im Märklin H0-Sortiment.

Dieses Modell finden Sie in Gleichstrom-Ausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22985.
Lieferzeit: Vorankündigung
366,67 EUR
UVP Hersteller: 415,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 182 der Deutschen Bahn AG (DB AG), eingesetzt bei der DB Systemtechnik Minden für Mess- und Versuchsfahrten. Lok-Betriebsnummer 182 506-6. Betriebszustand um 2014.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernlicht digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände mit Inneneinrichtung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Puffer 22,5 cm.
Lieferzeit: Vorankündigung
309,24 EUR
UVP Hersteller: 350,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Vorbild: Dampflokomotive mit Schlepptender Baureihe 38.10-40 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige preußische P8. Ausführung mit zwei Kesselaufbauten, kleinen Wagner-Windleitblechen und Kastentender. Betriebsnummer 38 2919. Betriebszustand um 1949/50.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Feuerflackern digital schaltbar. Zusätzlich ist die Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Strom führende Kupplung am Tender digital schaltbar. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre, Bremsschläuche und Schraubenkupplungen sind beigelegt. Länge über Puffer ca. 21,3 cm.

Dieses Modell finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22891.
Passende Personenwagen finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 43174, 43185 und 43195.
Lieferzeit: Vorankündigung
397,60 EUR
UVP Hersteller: 450,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 50 der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Kohlen-Schlepptender als Einheits-Kastentender 2´2´T26 in der Ursprungsform. Mit Witte-Windleitblechen, 4 Kesselaufbauten, Regelführerhaus, gekürztem Umlauf, DB-Reflexglaslampen und beidseitigem Indusi. Lok-Betriebsnummer 50 2640. Betriebszustand um 1967.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Gleisradiusbezogen verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender und vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 26,4 cm.

Dieses Modell finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22787.
Lieferzeit: Vorankündigung
410,85 EUR
UVP Hersteller: 465,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht bzw. 2 rote Schlusslichter bei Solofahrt in Deutschland. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal. Fernscheinwerfer, Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. Länge über Puffer 17,1 cm.
Lieferzeit: Vorankündigung
309,24 EUR
UVP Hersteller: 350,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Vorbildgerechte Nachbildung der Seitenflächen. Länge über Puffer ca. 21,7 cm.
Lieferzeit: Vorankündigung
220,89 EUR
UVP Hersteller: 250,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc. Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch geschwindigkeitsabhängig, Lokpfiff, Signalhorn, Druckluft ablassen, Lüftergeräusch uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich. Eingebauter Pufferkondensator parametrisierbar. Zwei Hochleistungsmotoren mit Antrieb auf alle Achsen, hohe Zugkraft. Weißes/rotes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig, abschaltbar. Alle Lüfter mit Sound, vorbildgerecht angetrieben ebenfalls abschaltbar. Rauchausstoß aus allen Kaminen, elektrisch schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung/Gang schaltbar. Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung. Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur. Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen. Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplung am Ende der Lok, vorne mit Schraubenkupplung ausgerüstet. Jeweils anderer Kupplungstyp im Lieferumfang enthalten, gegen serienmäßig montierte Kupplungstypen austauschbar. Handschuhe im Lieferumfang.Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Länge über Puffer 71,9 cm.Gewicht ca. 7 Kg.
Lieferzeit: Vorankündigung
2.641,81 EUR
UVP Hersteller: 2.990,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc. Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch geschwindigkeitsabhängig, Lokpfiff, Signalhorn, Druckluft ablassen, Lüftergeräusch uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich. Eingebauter Pufferkondensator parametrisierbar. Zwei Hochleistungsmotoren mit Antrieb auf alle Achsen, hohe Zugkraft. Weißes/rotes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig, abschaltbar. Alle Lüfter mit Sound, vorbildgerecht angetrieben ebenfalls abschaltbar. Rauchausstoß aus allen Kaminen, elektrisch schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung/Gang schaltbar. Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung. Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur. Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen. Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplung am Ende der Lok, vorne mit Schraubenkupplung ausgerüstet. Jeweils anderer Kupplungstyp im Lieferumfang enthalten, gegen serienmäßig montierte Kupplungstypen austauschbar. Handschuhe im Lieferumfang. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Länge über Puffer 71,9 cm.Gewicht ca. 7 Kg.
Lieferzeit: Vorankündigung
2.641,81 EUR
UVP Hersteller: 2.990,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc. Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch geschwindigkeitsabhängig, Lokpfiff, Signalhorn, Druckluft ablassen, Lüftergeräusch uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich. Eingebauter Pufferkondensator parametrisierbar. Zwei Hochleistungsmotoren mit Antrieb auf alle Achsen, hohe Zugkraft. Weißes/rotes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig, abschaltbar. Alle Lüfter mit Sound, vorbildgerecht angetrieben ebenfalls abschaltbar. Rauchausstoß aus allen Kaminen, elektrisch schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung/Gang schaltbar. Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung. Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur. Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen. Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplung am Ende der Lok, vorne mit Schraubenkupplung ausgerüstet. Jeweils anderer Kupplungstyp im Lieferumfang enthalten, gegen serienmäßig montierte Kupplungstypen austauschbar. Einzelner Rundpuffer im Lieferumfang enthalten.Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Handschuhe im Lieferumfang.Länge über Puffer 71,9 cm.Gewicht ca. 7 Kg.
Lieferzeit: Vorankündigung
2.641,81 EUR
UVP Hersteller: 2.990,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: 3 Schwerlastwagen der DB als Neukonstruktion, jeweils beladen mit einem Panzer Leopard 1A1. Aufbau Schwerlasttransportwagen aus Metall, Rungen im Lieferumfang. Panzer als Neukonstruktion aus Kunststoff, Turm drehbar. Länge über Puffer ca. 150 mm.
Lieferzeit: Vorankündigung
145,79 EUR
UVP Hersteller: 165,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Komplette Neukonstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer 86 mm.
Lieferzeit: Vorankündigung
216,47 EUR
UVP Hersteller: 245,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten
Modell: Komplette Neukonstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer ca. 86 mm.
Lieferzeit: Vorankündigung
216,47 EUR
UVP Hersteller: 245,00 EUR
inkl. 16 % MwSt. inkl. Versandkosten