Ausgewählte Hauptkategorie:
Wählen Sie aus weiteren Unterkategorien:

ESU Decoder + Ersatzteile

Zeige 22 bis 42 (von insgesamt 1218 Artikeln)
        Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen
 Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
 Gefederte Puffer
 Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
 5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
 3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
 Zwei Haftringe
 Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
 Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
 Kurvensensoren
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
 Länge über Puffer 217,2 mm
 Mindestradius 360 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
        Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen
 Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
 Gefederte Puffer
 Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
 5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
 3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
 Zwei Haftringe
 Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
 Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
 Kurvensensoren
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
 Länge über Puffer 217,2 mm
 Mindestradius 360 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
        Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen
 Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
 Gefederte Puffer
 Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
 5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
 3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
 Zwei Haftringe
 Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
 Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
 Kurvensensoren
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
 Länge über Puffer 217,2 mm
 Mindestradius 360 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Große Teile von Gehäuse und Chassis aus Metall
 Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
 Freistehende Griffstangen und Laternen
 Federpuffer
 automatische Kupplung in Normschacht nach NEM 362
 Glockenankermotor mit Schwungmasse
 Fünf Achsen über Kuppelstangen angetrieben
 Zwei Haftreifen
 Universalelektronik
 Lichtwechsel weiß/rot, Führerstandbeleuchtung, Rangierbeleuchtung, Feuerbüchsenlicht mit warmweißen LEDs
 Steuerung durch ESU-LokSound V4.0 M4 Decoder mit hochwertigem Lautsprecher
 „PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Lastabhängiger, lüfterbasierter und achssensor-gesteuerter Raucherzeuger mit Temperaturregelung
 Automatische Rangierkupplung
 Länge über Puffer 145,5 mm
 Mindestradius 420 mm
517,62 EUR
UVP Hersteller: 559,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten

Es handelt sich hierbei um einen Artikel der Firma ESU. Die Firma ESU ist die Referenz unter den Sounddecodern.

Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
425,02 EUR
UVP Hersteller: 459,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Es handelt sich hierbei um einen Artikel der Firma ESU. Die Firma ESU ist die Referenz unter den Sounddecodern.
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
425,02 EUR
UVP Hersteller: 459,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall
 
• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich
 
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
 
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn
 
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version
 
• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
 
• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
 
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen
 
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 
• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
 
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
 
• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49
 
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
 
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar
 
• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung
 
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei
 
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 
• Länge über Puffer = 239,3 mm
Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage
406,50 EUR
UVP Hersteller: 439,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Aufbau und Chassis aus Metall
 Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Federn und zahlreichen angesetzten Details
 Separat eingesetzte Bremsanlage mit Bremsbacken in Radebene
 Separat angesetzte Griffstangen
 Kupplung in kulissengeführtem Normschacht
 Kräftiger fünfpoliger ESU-Motor mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen
 Antrieb über Kardan-/Schnecke-Antrieb auf vier Achsen, vier Haftreifen
 LokSound V4.0 M4-Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Zwei hochwertige Lautsprecher für besten Soundgenuss
 Universalelektronik mit Steckschleifer zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
 Zwei digital einzeln heb- und senkbare Dachstromabnehmer
 Digitalisierte Originalgeräusche einer 103.1
 Sensorgesteuerte Geräusche bei Kurvenfahrt und beim Bremsen kurz vor dem Stillstand
 Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel Weiß/Rot, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand-, Führerpult und Maschinenraum-Beleuchtung
 Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 Länge über Puffer = 224,1 mm
443,54 EUR
UVP Hersteller: 479,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Aufbau und Chassis aus Metall
 Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Federn und zahlreichen angesetzten Details
 Separat eingesetzte Bremsanlage mit Bremsbacken in Radebene
 Separat angesetzte Griffstangen
 Kupplung in kulissengeführtem Normschacht
 Kräftiger fünfpoliger ESU-Motor mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen
 Antrieb über Kardan-/Schnecke-Antrieb auf vier Achsen, vier Haftreifen
 LokSound V4.0 M4-Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
 Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
 PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
 Zwei hochwertige Lautsprecher für besten Soundgenuss
 Universalelektronik mit Steckschleifer zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
 Zwei digital einzeln heb- und senkbare Dachstromabnehmer
 Digitalisierte Originalgeräusche einer 103.1
 Sensorgesteuerte Geräusche bei Kurvenfahrt und beim Bremsen kurz vor dem Stillstand
 Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel Weiß/Rot, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand-, Führerpult und Maschinenraum-Beleuchtung
 Bremsfunken beim scharfen Bremsen
 Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
 Länge über Puffer = 224,1 mm
443,54 EUR
UVP Hersteller: 479,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten
Zeige 22 bis 42 (von insgesamt 1218 Artikeln)