Zubehör für Modelle der Firma Albedo/Herpa im Maßstab 1:87, z.B. Lkw, Anhänger, Auflieger etc. Auch gut geeignet als Ladegut auf H0-Güterwagen oder zur Diorama-Gestaltung (Schrottplatz, LKW-Rahmenproduktion, Unfallreparatur-Werkstatt ...).
Artikel: Motorblock für Renault LKW
Kategorie: Fahrgestelle/Chassis/Rahmen/Fahrerhaus
Farbe: silbergrau
Fotos sind Bestandteil der Artikelbeschreibung. Lieferumfang: 1 Stück
Andere Mengen auf Anfrage lieferbar. Viele weitere Albedoteile-Angebote sind in Vorbereitung!
Zubehör der Firma Roco für Spurweite H0.Passend z.B. für Dampflokomotive Baureihe 01.10 der Deutschen Reichsbahn (Roco 71204, 71205, 79205).Für den versierten Sammler sicher auch anderweitig einsetzbar.Hinweise auf konkrete Modelle, für die dieses Zubehör geeignet ist, nehmen wir gern in den Angebotstext aufFotos
sind Bestandteil der Artikelbeschreibung; die abgebildete Münze dient
dem Größenvergleich und ist nicht Gegenstand dieses Angebots.Lieferumfang: 1 Satz (16 Einzelteile, darunter Nummerntafeln 01 1067 und Reichsadler)
Hochwertig auftretende Modelle im ungefähren Maßstab 1:160. Es sind 18 Modelle in
verschiedenen Ausführungen, je ein Mini Cooper im Flaggendesign der
Mitgliedstaaten. Geliefert wird in originaler Blisterverpackung. Das Foto ist
Bestandteil der Artikelbeschreibung.
Druckgaskesselwagen, Bauart Zags, als Privatwagen der Firma „Orlen“, eingestellt bei der Polnischen Staatsbahn (PKP).Betriebsnummer: 33 51 781 3 167-8Druckgaskesselwagen sind Spezialwagen für verflüssigte, tiefgekühlt verflüssigte oder gelöste Gase. Die Be- und Entladung erfolgt, über vom Boden aus bedienbare Vorrichtungen (Untenentleerung). Der auffällige, ca. 30 cm hohe, orange Längsstreifen in Kesselmitte ist typisch für europäische Wagen.
Lange Zeit fuhren diese Wagen ausschließlich als bei den nationalen Bahnverwaltungen eingestellte Privatwagen [P]. Mittlerweile sind sie im Gegensatz zu anderen Wagengattungen, im Eigentum von spezialisierten Waggonvermietungsfirmen. Das komplexe Management umfasst dabei die Instandhaltung, Überprüfung, etc., des Wagenparks.
■ Fein detaillierte Ausführung mit authentischer Beschriftung
■ Ausführung mit kurzem Sonnendach
Bahnverwaltung: PKP
Epoche: V
Spur: N
Kulissenemchanik: Ja
Normschacht: Ja
LüP: 110 mm
Hochwertig auftretendes Modell im ungefähren Maßstab 1:160. Citroën Typ H Transporter in weiß/blau mit Chassis und Rädern in grau.Aufdruck: Citroen 2CV - www.2cvclubitalia.com/2003Das Foto ist Bestandteil der Artikelbeschreibung. Lieferumfang 1 Stück.
Diesellokomotive Baureihe 120 der Deutschen Reichsbahn.■ In kirschroter Lackierung■ Ausführung mit Schalldämpfer der Bauart „Lugansk“Um
den Traktionswechsel zu beschleunigen, beschaffte die Deutsche
Reichsbahn (DR) von 1966 bis 1975 aus der Sowjetunion insgesamt 378
Lokomotiven der Baureihe V 200 (später BR 120). Da den Lokomotiven ab
Werk eine Zugheizung fehlte, wurden sie überwiegend im Güterzugverkehr
eingesetzt. Später wurden auch Schalldämpfer ergänzt, um den Lärmpegel
der Motoren einzudämmen. Aufgrund des lauten Motorgeräusches bürgerte
sich für die Lokomotiven schnell der Name „Taigatrommel“ ein.Kupplung
Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik
Mindestradius
267 mm
Schwungmasse
Ja
Anzahl angetriebene Achsen
6
Anzahl Achsen mit Haftreifen
2
Artikelnummer
36295
Spur
TT
Epoche
IV
Bahngesellschaft
DR Spitzenlicht
3-Spitzenlicht an beiden Fahrzeugenden, mit Fahrtrichtung wechselnd
LED Spitzenlicht
Ja
Stromsystem
DC Analog
Schnittstelle
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651 mit SteckvorrichtungLänge über Puffer
146 mm
Talbot-Schotterwagen Otmu der Deutschen Reichsbahn, Epoche IV.Betriebsnummer: 20 50 602 1217-7
Bahnverwaltung: Deutsche Reichsbahn (DDR)
Epoche: IV
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Wechselstrom-Radsatz: nachrüstbar (40196)
Kulissenmechanik: Ja
Normschacht: Ja
Länge über Puffer: 79 mm
Offener Güterwagen, Bauart Fas, der Französischen Staatsbahnen in der Farbe grau.
Betriebsnummer: 33 87 673 5 803-3
Allgemeine Daten
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC-Radsatz-Artikelnummer: 40183
Länge über Puffer: 160mm
Modell: Elektrolokomotive 1043.04 der ÖBB in Epoche 4Highlights des Modells: Originales Schweden-Design mit ÖBB-Flügelrad
Feine Ätzschilder mit den Loknummern und Flügelrad beiliegend
Dachkonfiguration im Originalzustand
Umbau der Lampen nach ÖBB-Norm
Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter geschaltet werdenDaten zum Vorbild: Um den Wunsch der ÖBB nach rascher Lieferung neuer Lokomotiven für den Güterverkehr
auf der Tauernbahn zu erfüllen, wurden von einer in Bau befindlichen Serie der schwedischen
Type Rc 2 vier Lokomotiven abgezweigt. Die mit Thyristortechnik ausgestatteten
Loks bewährten sich gut und es wurden bis 1974 insgesamt zehn Maschinen geliefert.
Kaum eine andere Reihe der ÖBB wies im Laufe ihrer Einsatzzeit derart vielfältige Beschriftungsvarianten
auf.Stromsystem: DC Schnittstelle: Plux22Mit Decoder ausgerüstet: Nein Funktion Sound: Nein Pufferkondensator: NeinFunktion Licht: Ja Beleuchtung: LED Lichtwechsel: JaZusätzliche Lichtfunktion(en): NeinLÜP in mm: 179 Mindestens befahrbarer Radius: R2Angetriebene Achsen: 4 Haftreifen: 1 Schwungmasse: JaMit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: JaMaßstab: 1:87 Spurweite H0EAN-Nummer: 9005033704537Altersfreigabe: 14+ Jahre
Modell: Elektrolokomotive 1043.04 der ÖBB in Epoche 4Highlights des Modells: Originales Schweden-Design mit ÖBB-Flügelrad
Feine Ätzschilder mit den Loknummern und Flügelrad beiliegend
Dachkonfiguration im Originalzustand
Umbau der Lampen nach ÖBB-Norm
Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter geschaltet werdenDaten zum Vorbild: Um den Wunsch der ÖBB nach rascher Lieferung neuer Lokomotiven für den Güterverkehr
auf der Tauernbahn zu erfüllen, wurden von einer in Bau befindlichen Serie der schwedischen
Type Rc 2 vier Lokomotiven abgezweigt. Die mit Thyristortechnik ausgestatteten
Loks bewährten sich gut und es wurden bis 1974 insgesamt zehn Maschinen geliefert.
Kaum eine andere Reihe der ÖBB wies im Laufe ihrer Einsatzzeit derart vielfältige Beschriftungsvarianten
auf.Stromsystem: DC Schnittstelle: Plux22Mit Decoder ausgerüstet: Nein Funktion Sound: Nein Pufferkondensator: NeinFunktion Licht: Ja Beleuchtung: LED Lichtwechsel: JaZusätzliche Lichtfunktion(en): NeinLÜP in mm: 179 Mindestens befahrbarer Radius: R2Angetriebene Achsen: 4 Haftreifen: 1 Schwungmasse: JaMit Kurzkupplungskulisse ausgerüstet: JaMaßstab: 1:87 Spurweite H0EAN-Nummer: 9005033704537Altersfreigabe: 14+ Jahre
Diesellokomotive Baureihe 114 der Deutschen Reichsbahn.■ Lackierung im RAL-Farbton Braunrot■ Freistehende Griffstangen■ Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werdenDie
ursprüngliche Baureihe 110 wurde für den Personen- und Güterzugdienst
und als Variante für den Einsatz im Rangierdienst für die DR entwickelt.
Die Höchstgeschwindigkeit betrug 100 km/h bei einer Leistung von 1.000
PS. Zwischen 1983 und 1991 wurde in einige Maschinen neue Motoren, deren
Nennleistung 1.500 PS betrug, eingebaut und in BR 114 umgezeichnet.
Kupplung
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius
358 mm
Schwungmasse
Ja
Anzahl angetriebene Achsen
4
Anzahl Achsen mit Haftreifen
1
Artikelnummer
70811
Spur
H0
Epoche
IV
Bahngesellschaft
DR
Elektrik
Motor:
5-pol. Motor
Spitzenlicht:
3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht:
Ja
zusätzliche Lichtfunktion:
Ja
Stromsystem:
DC Analog:
Schnittstelle
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Abmessungen
Länge über Puffer
164 mm
Elektrolokomotive S 499.2002 der Tschechoslowakischen Staatsbahnen.■ Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz
■ Originalgetreues Dach mit Klimaanlagen-Aufbau und Signalhorngruppe
■ Stromabnehmer mit innovativer Befestigung und neuer Palette
■ Kurze Handläufe unter den Stirnfenstern
■ Geänderte Trafowanne
■ Aufwendige Gestaltung der Lüfterlamellen mit freiem Durchblick
■ Filigrane Ausgestaltung der Drehgestelle sowie der Speichenräder
■ Mit beiliegenden Bahnräumern und Luftkesseln in geschlossener Form zur vorbildgetreuen Vitrinendarstellung■ Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
Zur Erneuerung des Fuhrparks der CSD entwickelte Skoda ab der zweiten Hälfte der 1970er Jahre die 2. Generation von Universal-Elektrolokomotiven. Daraus stammt die Reihe S 499.2. Der Buchstabe „S“ steht dabei für Wechselstrom. Die beiden Prototyp-Lokomotiven wurden 1984 geliefert und gründlich erprobt. Bei einer Stundenleistung von 3.060 kW wird eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h erreicht. Die Serienlieferung von zehn Loks erfolgte 1988 mit der neuen Reihenbezeichnung 263. Die Maschinen werden im Schnell- und Güterzugverkehr eingesetzt.Stromsystem: DC Schnittstelle: Plux22Mit Decoder ausgerüstet: Nein Funktion Sound: Nein Pufferkondensator: NeinFunktion Licht: Ja Beleuchtung: LED Lichtwechsel: JaZusätzliche Lichtfunktion(en): JaLÜP in mm: 193
74150: 3-teiliges Set bestehend aus zwei Doppelstockwagen und einem Doppelstock-Steuerwagen der Deutschen Bahn AG in der Epoche VI.
Alle Wagen mit Innenbeleuchtung ausgerüstet, der Steuerwagen verfügt über einen Lichtwechsel weiß/rot und eine PluX22-Schnittstelle.
■ Betriebsnummern: 50 80 86-81 060-5; 50 80 26-81 274-5; 50 80 26-81 225-7
■ Beschriftung für den Einsatz im Raum Stuttgart
■ Zuglauf IRE 4209 Stuttgart – Lindau
■ Alle Wagen mit Pufferkondensator ausgerüstet
■ Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
■ In Kooperation mit HMB-Modellbau
LÜP: 929 mm74152: Doppelstockwagen 50 80 26-81 063-2 der Deutschen Bahn AG, Epoche VI.■ DC-Modell mit Innenbeleuchtung und Pufferkondensator ausgerüstet
■ In Kooperation mit HMB-Modellbau LüP: 308 mm
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: Gleichstrom
Inneneinrichtung: Mit Inneneinrichtung ausgestattet
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Doppelstockwagen 50 80 26-81 063-2 und 50 80 26-81 065-7 der Deutschen Bahn AG, Epoche VI.
■ Ideale Ergänzung zu Art. Nr. 74150
■ Wagen mit Innenbeleuchtung und Pufferkondensator ausgerüstet
■ In Kooperation mit HMB-Modellbau
■ Stromsystem: 2L-Gleichstrom
LüP je 308 mm
Doppelstockwagen 50 80 26-81 063-2 der Deutschen Bahn AG, Epoche VI.
Doppelstockwagen der Deutschen Bahn AG.
■ Ideale Ergänzung zu Art. Nr. 74150
■ Wagen mit Innenbeleuchtung und Pufferkondensator ausgerüstet
■ In Kooperation mit HMB-Modellbau
■ Stromsystem: 2L-Gleichstrom
LüP 308 mm
Eurocity-Reisezugwagen 2. Klasse, Gattung Bpm, der Schweizerischen Bundesbahnen.Betriebsnummer: 61 85 20-90 230-4
Epoche VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196Innenbeleuchtung nachrüstbar: 40520Länge über Puffer: 303 mm
Eurocity-Reisezugwagen 2. Klasse, Gattung Bpm, der Schweizerischen Bundesbahnen.Betriebsnummer: 61 85 20-90 230-4
Epoche VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196Innenbeleuchtung nachrüstbar: 40520Länge über Puffer: 303 mm
Zahnrad-Gepäckwagen D2 20101 der Alpspitz-Bahn.■ Filigrane Modellausführung
■ FLEISCHMANN PROFI-Kupplung für Zahnradbetrieb zum Tauschen liegt bei
Zahnradbahnen strahlen mit ihrer einmaligen Kombination aus Bergwelt und kühner Streckenführung, mit zahlreichen Brücken und Tunneln, eine ganz besondere Faszination aus. Die Fortbewegung des Zuges wird durch Eingreifen eines Zahnrades in eine in der Mitte des Gleises liegende Zahnstange bewirkt, da für die starken Steigungen die gewöhnliche Reibung zwischen Rad und Schiene nicht mehr ausreicht. Bei Zahnradbahnen des sogenannten gemischten Systems, bei denen Reibungsstrecken mit Zahnstangenstrecken, je nach den Steigungsverhältnissen, abwechseln wird die Zugkraft von ein und derselben Maschine ausgeübt. In den Alpen findet man besonders viele private Zahnradbahnen, die sich bei den Touristen aus der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen.
Epoche III-VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196Innenbeleuchtung nachrüstbar: 40361Länge über Puffer: 107 mm
Zahnrad-Gepäckwagen D2 20101 der Alpspitz-Bahn.■ Filigrane Modellausführung
■ FLEISCHMANN PROFI-Kupplung für Zahnradbetrieb zum Tauschen liegt bei
Zahnradbahnen strahlen mit ihrer einmaligen Kombination aus Bergwelt und kühner Streckenführung, mit zahlreichen Brücken und Tunneln, eine ganz besondere Faszination aus. Die Fortbewegung des Zuges wird durch Eingreifen eines Zahnrades in eine in der Mitte des Gleises liegende Zahnstange bewirkt, da für die starken Steigungen die gewöhnliche Reibung zwischen Rad und Schiene nicht mehr ausreicht. Bei Zahnradbahnen des sogenannten gemischten Systems, bei denen Reibungsstrecken mit Zahnstangenstrecken, je nach den Steigungsverhältnissen, abwechseln wird die Zugkraft von ein und derselben Maschine ausgeübt. In den Alpen findet man besonders viele private Zahnradbahnen, die sich bei den Touristen aus der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen.
Epoche III-VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196Innenbeleuchtung nachrüstbar: 40361Länge über Puffer: 107 mm
„Halberstädter“-Schnellzugwagen 1. Klasse, Gattung Ame, der Deutschen Reichsbahn.Betriebsnummer: 51 50 10-80 012-3■ Freistehende Griffstangen■ Fein detaillierte Drehgestelle■ Zurüstbare Pufferbohle■ Mit vorbildgerechter InneneinrichtungAls
Neuheit im internationalen Reiseverkehr der Deutschen Reichsbahn der
DDR wurde zum Fahrplanwechsel im Mai 1986 die neue Zuggattung IEx –
InterExpress-Zug – eingeführt. Ziel waren die Hauptstädte der
sozialistischen Bruderstaaten. In diesen Zügen war immer das Modernste
Wagenmaterial der beteiligten Bahnverwaltungen im Einsatz. Das
aktuellste Wagenmaterial dieser Zeit waren die in Bautzen gefertigten
Komfort-Großraumwagen mit Klimaanlage und Schwenkschiebetüren. Um das
Erscheinungsbild solcher Züge zu vereinheitlichen wurden einige
„Halberstädter“-Reisezugwagen im gleichen Farbkonzept lackiert und als
Verstärkungswagen eingesetzt.
Kupplung
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer
40196
Artikelnummer
74815
Inneneinrichtung
Mit Inneneinrichtung ausgestattet, Innenbeleuchtung nachrüstbar
Vorbild (Land)
Deutschland
Spur
H0
Epoche
IV
Bahngesellschaft
DRInnenbeleuchtung Artikelnummer
40420StromsystemDC Analog
Länge über Puffer
303 mm
Schiebeplanenwagen „Enercon“, Gattung Shimmnss. Betriebsnummer: 33 84 4675 086-5
Dunkelblaue Plane mit Aufdruck: ENERCON - ENERGIE FÜR DIE WELT
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196
Länge über Puffer: 138 mm
Schiebeplanenwagen „Enercon“, Gattung Shimmnss. Betriebsnummer: 33 84 4675 086-5
Dunkelblaue Plane mit Aufdruck: ENERCON - ENERGIE FÜR DIE WELT
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196
Länge über Puffer: 138 mm
Gedeckter Güterwagen KKwho5 (ex Bromberg) der Polnischen Staatsbahn. Betriebsnummer: 213 251
Epoche III
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196
Länge über Puffer: 206 mm
Gedeckter Güterwagen KKwho5 (ex Bromberg) der Polnischen Staatsbahn. Betriebsnummer: 213 251
Epoche III
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
AC Radsatz Artikelnummer: 40196
Länge über Puffer: 206 mm
34,88 €*
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